LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 Aktuell spielt offenbar nur der LASK, Elfer nicht bekommen, ich hoffe das Tor gelingt, ansonsten wird es Rapid wieder irgendwie ernudeln. Aber ich habe Vertrauen in die Burschen, da gehen sich heute drei Punkte aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) in den letzten 3 Spielen in jedem Spiel einen Elfer vorenthalten bekommen bearbeitet 10. Juni 2020 von LASKing 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 tetteh sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 wieder so ein schlechter standard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Michorl‘s Standards bringen mich auch auf die Palme. bearbeitet 10. Juni 2020 von laskler91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2020 Schwab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juni 2020 Nichts Zählbares. Rapid is eigentlich nicht vorhanden und wir machen nichts draus. Ärgerlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 ernstl im stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2020 Schwierig. Hinten drinnen stehen sie trotzdem ganz gut. Ein Konter Tor aus dem nix wär jetzt wieder typisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 Die pösen, pösen LASKler incoming - Rapidler liegen andauernd am Boden und Kühbauer muss jammern. Das Foul an Raguz zählt nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 Es war so klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlaftablette Weltklassecoach Geschrieben 10. Juni 2020 Wiesinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Geh schleich di..... Das wars für mich heute.... C'mon so kann man nicht verlieren.... bearbeitet 10. Juni 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juni 2020 pahahaha herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts