Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2020 Hab ich auch noch nie gesehen da lässt Sky den Werner interviewen, da kommen zwei Fragen dann redet er locker mitn Hansi dann wieder eine Frage dann ein Einschnitt mit Ismaël, dann wieder eine Frage an den Tatar und nun wieder zum Werner jeder andere wäre schon 2 mal gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: Hab ich auch noch nie gesehen da lässt Sky den Werner interviewen, da kommen zwei Fragen dann redet er locker mitn Hansi dann wieder eine Frage dann ein Einschnitt mit Ismaël, dann wieder eine Frage an den Tatar und nun wieder zum Werner jeder andere wäre schon 2 mal gegangen Da Werner is schon a feiner Typ. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2020 laskler91 schrieb Gerade eben: Da Werner is schon a feiner Typ. geht nicht um eine einzelne Person einfach niveaulos von Sky wie ich finde aber egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: Hab ich auch noch nie gesehen da lässt Sky den Werner interviewen, da kommen zwei Fragen dann redet er locker mitn Hansi dann wieder eine Frage dann ein Einschnitt mit Ismaël, dann wieder eine Frage an den Tatar und nun wieder zum Werner jeder andere wäre schon 2 mal gegangen da könnte der trukesitz mal interessante fragen zur kaderplanung stellen und dabei jammert er in jede frage irgendwas vom corona gate rein. schade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: geht nicht um eine einzelne Person einfach niveaulos von Sky wie ich finde aber egal Finde den Werner trotzdem leiwaund, sry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Juni 2020 blauweiss78 schrieb vor 12 Minuten: Ich mag ja irgendwie die Landstrassler..höhö....aber natürlich steht die Stahlstadt LINZ nicht hinter euch das musst dir schon mit deinen brudis @sowuascht und @cw95 ausschnapsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 11 Minuten: Doch wir stehen gerne vor euch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 blauweiss78 schrieb Gerade eben: wir stehen gerne vor euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 laskler91 schrieb Gerade eben: Irgendwann...und wenn wir im Rollstuhl kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 Forza ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2020 GEMMA BURSCHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 Des wird a Zitterpartie.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2020 frühes Tor dann müssen’s kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 10. Juni 2020 Schaut bis jetzt auf beiden Seiten nach nicht recht viel aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. Juni 2020 Trauner wird heute mehr Bälle am Kopf haben wie Raguz am Fuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts