Kaderplanung 20/21


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Spitzenspieler
AlexR schrieb am 9.4.2021 um 11:26 :

Dann bildet euch das halt ein, das Schöne ist ja, dass das Blödsinn ist, aber ihr nicht sehen wollt. 

Hartberg als Vorbild erwähnen  die wenig Steirer in ihren Reihen haben, aber weiter "wir brauchen mehr Vorarlberger in unserer Mannschaft " propagieren. :lol:

Am Ende des Tages geht es halt um viele Dinge, aber nicht um die Herkunft des Spielers...aber, wer daran glauben mag, soll es. Bleiben für andere Vereine mehr gute Spieler übrig.

Seit der Neue Trainer da ist hört man immer wir haben eine junge Mannschaft die jungen Spieler brauchen Zeit wir bilden junge Spieler aus eben ein Lehrer sein einziger Vorteil er spricht einige Sprachen und versteht alle Spieler ... aber er versteht Fußball nicht und das wäre eigentlich schon wichtig ... die Austria in so kurzer Zeit auf einen Abstiegsrang zu bringen ist echt der Hammer .., Mannschaften die keinen profibetrieb haben sind vor Lustenau unglaublich ... was kann man eigentlich noch schlechter machen .... man kann den Verein überhaupt an Franzosen verkaufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem nun der Abstieg zum glück nicht mehr möglich ist, kann man sich endlich richtig an die Kaderplanung für nächstes Jahr machen.. 

Auf keinen fall verlängern würde ich steinwender (der mit abstand schlechteste 10er, den wir je hatten (u wir hatten schon viele schlechte 10er..)), bei Ranacher geht auch nichts mehr in der Entwicklung weiter, feyrer (2 sehr unglückliche Jahre), stumberger (schwer zu beurteilen nach seinem Kreuzbandriss), lageder (hab ich mir viel mehr erwartet).. 

Maak, Bösch, Wallace, baiye, cissokho und jaby würde ich gerne noch länger sehen, eventuell Berger u vllt Freitag (wenn er denn Mal fit bleibt u wohl mit finanziellen abstrichen..)

Die restlichen haben noch Vertrag. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jari Litmanen schrieb vor 4 Stunden:

Nachdem nun der Abstieg zum glück nicht mehr möglich ist, kann man sich endlich richtig an die Kaderplanung für nächstes Jahr machen.. 

Auf keinen fall verlängern würde ich steinwender (der mit abstand schlechteste 10er, den wir je hatten (u wir hatten schon viele schlechte 10er..)), bei Ranacher geht auch nichts mehr in der Entwicklung weiter, feyrer (2 sehr unglückliche Jahre), stumberger (schwer zu beurteilen nach seinem Kreuzbandriss), lageder (hab ich mir viel mehr erwartet).. 

Maak, Bösch, Wallace, baiye, cissokho und jaby würde ich gerne noch länger sehen, eventuell Berger u vllt Freitag (wenn er denn Mal fit bleibt u wohl mit finanziellen abstrichen..)

Die restlichen haben noch Vertrag. 

 

das geld für freitag kannst dir sparen und jemanden holen der dir wirklich weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Fuck Heraldry!

Beide sind massiv unter den Erwartungen geblieben und unsere Abwehr war der absolute Schwachpunkt unserer Mannschaft. Die beiden sind dafür jedenfalls letzte Saison zu einem sehr großen Teil mitverantwortlich gewesen. Ich weine beiden keine Träne nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.