Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
Antihero1

Kaderplanung 20/21

73 posts in this topic

Recommended Posts

Ich verstehe das er nochmals Bundesliga spielen will und hoffe das sich die Entscheidung nicht noch länger hinzieht. Wenn er wechselt hoffe ich auf einen guten Verein für ihn. 

VN, 08.06.2020 2.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das dieses Thema schnell geklärt ist. Wacker Innsbruck würde ich gar nicht verstehen weil er dann ja weiter in der zweiten Liga spielen würde. Ein Wechsel in die Bundesliga wäre aber verständlich. Ob er bei einem anderen Verein dann so funktioniert wie bei uns wird man sehen da hat er nämlich nicht mehr Thiago jeden Tag um sich.

VN, 10.06.2020.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ronivaldo - - - > :redcard:

Der wird die Austria nicht retten. Bei mir würde er kein einziges mal mehr spielen. Diese Vertragsarschkriecherei färbt ganz sicher auf die Spieler ab. Arrogantervwie gestern kann man wohl nicht mehr spielen. Ich denke es reicht! 

Edited by Antihero1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde auch, die Austria sollte das einfach beenden. Wenn er nicht will, soll er halt nach Litauen, China oder Mattersburg gehen, jetzt zerstört er sich halt sein eigenes Denkmal in Lustenau. Aber ich nehme an, Nagel spielt dieses Spiel mit großer Freude mit. 

 

Edited by DerFremde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es ist doch schon lange klar, dass der Ronivaldo nicht in Lustenau bleiben wird. Ich vermute, dass er abwartet, ob Ried noch aufsteigen wird. Sollten es die Innviertler nicht packen, wird er wohl eine andere Option ziehen.

Sein Denkmal hat er schon, bis anhin hat in Lustenau noch keiner jedes Jahr 20 Kisten gemacht.

Edited by Mario 7

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerFremde schrieb vor 4 Stunden:

Naja nein, eben nicht. 

Es gibt sicherlich ein paar Lustenauer die glauben es gehe den Spieler einzig um die Austria Familie...,

Er wäre bestimmt geblieben, wenn man den Cup gewonnen hätte. Im Interview von Mählich konnte man zwischen den Zeilen eigentlich alles lesen.....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mario 7 schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt sicherlich ein paar Lustenauer die glauben es gehe den Spieler einzig um die Austria Familie...,

Er wäre bestimmt geblieben, wenn man den Cup gewonnen hätte. 

Beides falsch. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerFremde schrieb vor 27 Minuten:

Beides falsch. 

Kein Aufstieg, kein Stadion, keine neuen Sponsoren.....der Trainer ist an allem schuld und Ronivaldo ist kein Leistungsträger......

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mario 7 schrieb vor 8 Minuten:

Kein Aufstieg, kein Stadion, keine neuen Sponsoren.....der Trainer ist an allem schuld und Ronivaldo ist kein Leistungsträger......

Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst oder was das Stadion mit Ronivaldo zu tun hat. Was du oben schreibst, ist nun mal falsch. Wenn Ronivaldo im Cupfinale Salzburg wegschießt, dann bleibt er natürlich nicht "bestimmt" bei der Austria. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...