Antihero1 1914 Report post Posted June 8, 2020 Ich verstehe das er nochmals Bundesliga spielen will und hoffe das sich die Entscheidung nicht noch länger hinzieht. Wenn er wechselt hoffe ich auf einen guten Verein für ihn. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted June 9, 2020 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted June 10, 2020 Ich hoffe das dieses Thema schnell geklärt ist. Wacker Innsbruck würde ich gar nicht verstehen weil er dann ja weiter in der zweiten Liga spielen würde. Ein Wechsel in die Bundesliga wäre aber verständlich. Ob er bei einem anderen Verein dann so funktioniert wie bei uns wird man sehen da hat er nämlich nicht mehr Thiago jeden Tag um sich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted June 16, 2020 Wichtige Verlängerung! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted June 19, 2020 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Antihero1 1914 Report post Posted June 27, 2020 (edited) Ronivaldo - - - > Der wird die Austria nicht retten. Bei mir würde er kein einziges mal mehr spielen. Diese Vertragsarschkriecherei färbt ganz sicher auf die Spieler ab. Arrogantervwie gestern kann man wohl nicht mehr spielen. Ich denke es reicht! Edited June 27, 2020 by Antihero1 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted June 27, 2020 (edited) Ich finde auch, die Austria sollte das einfach beenden. Wenn er nicht will, soll er halt nach Litauen, China oder Mattersburg gehen, jetzt zerstört er sich halt sein eigenes Denkmal in Lustenau. Aber ich nehme an, Nagel spielt dieses Spiel mit großer Freude mit. Edited June 27, 2020 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Report post Posted June 27, 2020 (edited) Es ist doch schon lange klar, dass der Ronivaldo nicht in Lustenau bleiben wird. Ich vermute, dass er abwartet, ob Ried noch aufsteigen wird. Sollten es die Innviertler nicht packen, wird er wohl eine andere Option ziehen. Sein Denkmal hat er schon, bis anhin hat in Lustenau noch keiner jedes Jahr 20 Kisten gemacht. Edited June 27, 2020 by Mario 7 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted June 27, 2020 Mario 7 schrieb vor 47 Minuten: Es ist doch schon lange klar, dass der Ronivaldo nicht in Lustenau bleiben wird. Naja nein, eben nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Report post Posted June 27, 2020 DerFremde schrieb vor 4 Stunden: Naja nein, eben nicht. Es gibt sicherlich ein paar Lustenauer die glauben es gehe den Spieler einzig um die Austria Familie..., Er wäre bestimmt geblieben, wenn man den Cup gewonnen hätte. Im Interview von Mählich konnte man zwischen den Zeilen eigentlich alles lesen..... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted June 27, 2020 Mario 7 schrieb vor 2 Stunden: Es gibt sicherlich ein paar Lustenauer die glauben es gehe den Spieler einzig um die Austria Familie..., Er wäre bestimmt geblieben, wenn man den Cup gewonnen hätte. Beides falsch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Report post Posted June 27, 2020 DerFremde schrieb vor 27 Minuten: Beides falsch. Kein Aufstieg, kein Stadion, keine neuen Sponsoren.....der Trainer ist an allem schuld und Ronivaldo ist kein Leistungsträger...... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted June 27, 2020 Mario 7 schrieb vor 8 Minuten: Kein Aufstieg, kein Stadion, keine neuen Sponsoren.....der Trainer ist an allem schuld und Ronivaldo ist kein Leistungsträger...... Ich habe keine Ahnung, wovon du sprichst oder was das Stadion mit Ronivaldo zu tun hat. Was du oben schreibst, ist nun mal falsch. Wenn Ronivaldo im Cupfinale Salzburg wegschießt, dann bleibt er natürlich nicht "bestimmt" bei der Austria. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Report post Posted June 27, 2020 Werner Grabherr ist ein Thema in Lustenau. Es würde schon Bände sprechen, könnten die Lustenauer diesen hochklassigen Startrainer verpflichten. Ambitionen Richtung Meisterschaft wären nicht auszuschließen. Träumt man in Lustenau etwa von der Bundesliga? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Report post Posted June 27, 2020 (edited) xxAltachFanaticsxx schrieb vor 1 Minute: Werner Grabherr ist ein Thema in Lustenau. Sagt wer (außer dir)? Edited June 27, 2020 by DerFremde 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts