nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 12. April 2021 DerFremde schrieb am 10.4.2021 um 09:18 : Der Kader wird eh schon bald das kleinste Problem der Austria sein. Meinst du bezogen auf die Lizenz oder generell die sportliche Leistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1192-domenik-schierl-bleibt-austrianer.html Wichtigste Vertragsverlängerung ist unter Dach und Fach! bearbeitet 28. April 2021 von Crancher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 28. April 2021 Perfekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stöger Peter Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2021 AlexR schrieb am 9.4.2021 um 11:26 : Dann bildet euch das halt ein, das Schöne ist ja, dass das Blödsinn ist, aber ihr nicht sehen wollt. Hartberg als Vorbild erwähnen die wenig Steirer in ihren Reihen haben, aber weiter "wir brauchen mehr Vorarlberger in unserer Mannschaft " propagieren. Am Ende des Tages geht es halt um viele Dinge, aber nicht um die Herkunft des Spielers...aber, wer daran glauben mag, soll es. Bleiben für andere Vereine mehr gute Spieler übrig. Seit der Neue Trainer da ist hört man immer wir haben eine junge Mannschaft die jungen Spieler brauchen Zeit wir bilden junge Spieler aus eben ein Lehrer sein einziger Vorteil er spricht einige Sprachen und versteht alle Spieler ... aber er versteht Fußball nicht und das wäre eigentlich schon wichtig ... die Austria in so kurzer Zeit auf einen Abstiegsrang zu bringen ist echt der Hammer .., Mannschaften die keinen profibetrieb haben sind vor Lustenau unglaublich ... was kann man eigentlich noch schlechter machen .... man kann den Verein überhaupt an Franzosen verkaufen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 Wenn Fußball so einfach ist, warum bist du nicht selber Trainer oder Sportdirektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. Mai 2021 AlexR schrieb vor 1 Stunde: Wenn Fußball so einfach ist, warum bist du nicht selber Trainer oder Sportdirektor? Ist er eh. Nur halt bei der Austria aus Wien und nicht der aus Lustenau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2021 Dansch10 schrieb vor 37 Minuten: Ist er eh. Nur halt bei der Austria aus Wien und nicht der aus Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Litmanen Banklwärmer Geschrieben 4. Mai 2021 Nachdem nun der Abstieg zum glück nicht mehr möglich ist, kann man sich endlich richtig an die Kaderplanung für nächstes Jahr machen.. Auf keinen fall verlängern würde ich steinwender (der mit abstand schlechteste 10er, den wir je hatten (u wir hatten schon viele schlechte 10er..)), bei Ranacher geht auch nichts mehr in der Entwicklung weiter, feyrer (2 sehr unglückliche Jahre), stumberger (schwer zu beurteilen nach seinem Kreuzbandriss), lageder (hab ich mir viel mehr erwartet).. Maak, Bösch, Wallace, baiye, cissokho und jaby würde ich gerne noch länger sehen, eventuell Berger u vllt Freitag (wenn er denn Mal fit bleibt u wohl mit finanziellen abstrichen..) Die restlichen haben noch Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 4. Mai 2021 Jari Litmanen schrieb vor 4 Stunden: Nachdem nun der Abstieg zum glück nicht mehr möglich ist, kann man sich endlich richtig an die Kaderplanung für nächstes Jahr machen.. Auf keinen fall verlängern würde ich steinwender (der mit abstand schlechteste 10er, den wir je hatten (u wir hatten schon viele schlechte 10er..)), bei Ranacher geht auch nichts mehr in der Entwicklung weiter, feyrer (2 sehr unglückliche Jahre), stumberger (schwer zu beurteilen nach seinem Kreuzbandriss), lageder (hab ich mir viel mehr erwartet).. Maak, Bösch, Wallace, baiye, cissokho und jaby würde ich gerne noch länger sehen, eventuell Berger u vllt Freitag (wenn er denn Mal fit bleibt u wohl mit finanziellen abstrichen..) Die restlichen haben noch Vertrag. das geld für freitag kannst dir sparen und jemanden holen der dir wirklich weiterhilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 5. Mai 2021 Lt heutiger VN (05.05.2021) sind wir an Mario Jokic von Dornbirn interessiert:https://www.transfermarkt.at/mario-jokic/profil/spieler/46575 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Mai 2021 Crancher schrieb vor 4 Minuten: Lt heutiger VN (05.05.2021) sind wir an Mario Jokic von Dornbirn interessiert:https://www.transfermarkt.at/mario-jokic/profil/spieler/46575 Wenn's in den VN steht, dann stimmt es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crancher Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2021 http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1203-quartett-verlässt-den-sc-austria-lustenau.html Freitag, Lageder, Feyrer und Steinwender werden gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Mai 2021 Gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 21. Mai 2021 Was gibts zu Feyrer und Lageder zu sagen? In einer guten letzten Saison Stammspieler heuer nicht mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Mai 2021 Beide sind massiv unter den Erwartungen geblieben und unsere Abwehr war der absolute Schwachpunkt unserer Mannschaft. Die beiden sind dafür jedenfalls letzte Saison zu einem sehr großen Teil mitverantwortlich gewesen. Ich weine beiden keine Träne nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts