SCR Altach - SKN St.Pölten 2:0 (1:0)


Recommended Posts

Sendestörung
SKN-Fan schrieb vor 33 Minuten:

Wenn ich entscheiden könnte, Klassenerhalt schaffen und weiterwurschteln mit diesen Leuten oder Abstieg und dafür ein personeller Neubeginn, ich würd den Abstieg feiern. Irgendwann kommt wohl auch bei den treuesten Besuchern die Einsicht, dass es freudigere Freizeitbeschäftigungen gibt als sich dieses Endlos-Trauerspiel noch ein paar Jahre zu geben.

Wäre für die Vereinsführung sicher peinlich genug, wenn Frauen und Basketball-Team in der höchsten Liga spielen und das "Premium-Produkt", die Profi-Herren, nur in Liga 2 geigen. 

Aber noch ist es nicht vorbei, irgendwie werden wir es schon wieder schaffen, die Klasse zu halten 

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Sendepause schrieb vor 1 Stunde:

Aber noch ist es nicht vorbei, irgendwie werden wir es schon wieder schaffen, die Klasse zu halten 

Man wird sehen. Beim Mattersburg-Doppel und dann gegen Wattens muß geliefert werden, sonst wirds finster bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann leider nicht viel über das Spiel sagen. habe mit einigen anderen im Fantreff geschaut und dort ging nur die Konferenz. Man konnte nicht Sender wechseln, weil der Zuständige für die Technik schon daheim war  :D es passt einfach so gut zum SKN mit einem Spiel zu werben, dass man dann nicht zeigen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 16 Minuten:

ich kann leider nicht viel über das Spiel sagen. habe mit einigen anderen im Fantreff geschaut und dort ging nur die Konferenz. Man konnte nicht Sender wechseln, weil der Zuständige für die Technik schon daheim war  :D es passt einfach so gut zum SKN mit einem Spiel zu werben, dass man dann nicht zeigen kann 

Du sprichst mir aus der Seele. War schon enttäuscht weil heute so wenig Fans gekommen sind. Aber vielleicht ist es besser nicht das gesamte Spiel gesehen zu haben sonst wären schon zur Halbzeit die Leute abgehauen. :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich bin grundsätzlich Optimist aber nach den letzten 2 Runden wird der Optimismus immer weniger denn auf 2 super Leistungen folgt wieder 2 Mal Grottenkick. Hoffe echt dass die Mannschaft jetzt endlich eine Reaktion zeigt und endlich mal dreckige Siege erkämpft...sonst fahren wir im Herbst nach Horn, Amstetten und Co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb vor 5 Stunden:

sonst fahren wir im Herbst nach Horn, Amstetten und Co

hätte auch irgendwie was...natürlich will ich keinen Abstieg, jedoch würden dann zumindest im operativen Bereich ein paar Leute verschwinden, für die der Verein nur noch ein Selbstbedienungsladen ist  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 44 Minuten:

hätte auch irgendwie was...natürlich will ich keinen Abstieg, jedoch würden dann zumindest im operativen Bereich ein paar Leute verschwinden, für die der Verein nur noch ein Selbstbedienungsladen ist  

Ich verstehe diese ganze Kritik am operativen Teil unseres Vereins nur zum Teil...denke zumindest was vor allem das Aufstellen von Sponsoren betrifft, wird nicht so schlecht gearbeitet und ich kann mir nicht vorstellen dass sich da wer bereichert oder weißt du da mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sportfreund1 schrieb vor einer Stunde:

Ich verstehe diese ganze Kritik am operativen Teil unseres Vereins nur zum Teil...denke zumindest was vor allem das Aufstellen von Sponsoren betrifft, wird nicht so schlecht gearbeitet und ich kann mir nicht vorstellen dass sich da wer bereichert oder weißt du da mehr? 

ich blicke einfach nicht mehr durch...mittlerweile sind im Vorstand etc. Leute die ich noch nie gesehen habe...okay, liegt vielleicht daran, dass ich bei den Spielen nicht im VIP bin, aber auch bei anderen Vereinsaktivitäten sieht man die Leute nicht. Ich verstehe auch nur bedingt, warum jetzt der Salzburger Marketingleiter des Raiffeisenverbandes dabei ist...vielleicht erfahre ich noch mehr...
Uli Mesner beispielsweise war im Winter noch vollkommen überzeugt von dem Verein, habe lange mit ihr gesprochen und die hat wirklich nix schlechtes über den SKN kommen lassen. Mittlerweile ist es so weit, dass sie gar nicht mehr auf die Generalversammlung gegangen ist, über die Gründe lässt sich nur mutmaßen. Und der ausgeschiedene Platzer hat sich eine ziemliche Arsch-Aktion geliefert, die ich aber nicht öffentlich schreiben möchte.
wie gesagt, vielleicht erfahre ich bald ein paar mehr Hintergründe und kann es besser einschätzen, im Moment kommts mir aber so vor als würden ein paar Unternehmer nur schnell Geld machen wollen, während die Schulden des Vereins immer mehr steigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 34 Minuten:

ich blicke einfach nicht mehr durch...mittlerweile sind im Vorstand etc. Leute die ich noch nie gesehen habe...okay, liegt vielleicht daran, dass ich bei den Spielen nicht im VIP bin, aber auch bei anderen Vereinsaktivitäten sieht man die Leute nicht. Ich verstehe auch nur bedingt, warum jetzt der Salzburger Marketingleiter des Raiffeisenverbandes dabei ist...vielleicht erfahre ich noch mehr...
Uli Mesner beispielsweise war im Winter noch vollkommen überzeugt von dem Verein, habe lange mit ihr gesprochen und die hat wirklich nix schlechtes über den SKN kommen lassen. Mittlerweile ist es so weit, dass sie gar nicht mehr auf die Generalversammlung gegangen ist, über die Gründe lässt sich nur mutmaßen. Und der ausgeschiedene Platzer hat sich eine ziemliche Arsch-Aktion geliefert, die ich aber nicht öffentlich schreiben möchte.
wie gesagt, vielleicht erfahre ich bald ein paar mehr Hintergründe und kann es besser einschätzen, im Moment kommts mir aber so vor als würden ein paar Unternehmer nur schnell Geld machen wollen, während die Schulden des Vereins immer mehr steigen 

Ja aber wie sollen sie schnell Geld machen können bei uns? Dazu müssten ja transfererlöse etc. in die Kasse fließen und das passiert nicht wirklich.
Das mit dem Bachleitner kann ich mir nur so erklären, dass man vielleicht durch Schreier im Großraum Salzburg potente Geldgeber „anzapfen“ könnte weil bei uns gibt’s einfach nicht viele Konzerne oder Einzelpersonen mit ausreichend Geld und Liebe zum Fußball...

Bei Uli Mesner kann ich’s mir auch nur schwer erklären...vielleicht will sie sich  ja auch nur auf ihre eigenen Projekte wie ihr neues Lokal konzentrieren und nicht mehr auf jedem Kirtag tanzen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 48 Minuten:

wie gesagt, vielleicht erfahre ich bald ein paar mehr Hintergründe und kann es besser einschätzen, im Moment kommts mir aber so vor als würden ein paar Unternehmer nur schnell Geld machen wollen, während die Schulden des Vereins immer mehr steigen 

ob jemand Geld machen will weiß ich nicht und will es niemand unterstellen. Jedoch, dass der Verein als Bühne oder Spielwiese für diverse Egos verwendet wird, wird von vielen so gesehen. Soll so sein, wenn dabei die Sache, also der Verein, nicht zu kurz kommt.

Und dieses Gefühl habe ich nicht, dass sich da jeder im Sinne des Vereins reinhängt bzw. überhaupt Ahnung vom Fußballgeschäft hat. Schwarzl wendet sehr viel Freizeit für den Klub auf, wie einige andere Vorstandsmitglieder. Aber es gibt im Vereine viele Mitspracheberechtigte, die eher als Selbstdarsteller durchgehen würden. Im Herbst war ein guter Freund bei einem Heimspiel im VIP-Raum mit seinem Chef. Am nächsten Tag frag ich ihn wie es war und er meinte: ich hab mich gefühlt wie am Opernball, viele 'i bin a dabei' und die wenigsten interessierte es, was unten am Spielfeld gerade läuft.

Und er meinte damit keine Gäste, sondern 'Partner'

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 51 Minuten:

ob jemand Geld machen will weiß ich nicht und will es niemand unterstellen. Jedoch, dass der Verein als Bühne oder Spielwiese für diverse Egos verwendet wird, wird von vielen so gesehen. Soll so sein, wenn dabei die Sache, also der Verein, nicht zu kurz kommt.

Und dieses Gefühl habe ich nicht, dass sich da jeder im Sinne des Vereins reinhängt bzw. überhaupt Ahnung vom Fußballgeschäft hat. Schwarzl wendet sehr viel Freizeit für den Klub auf, wie einige andere Vorstandsmitglieder. Aber es gibt im Vereine viele Mitspracheberechtigte, die eher als Selbstdarsteller durchgehen würden. Im Herbst war ein guter Freund bei einem Heimspiel im VIP-Raum mit seinem Chef. Am nächsten Tag frag ich ihn wie es war und er meinte: ich hab mich gefühlt wie am Opernball, viele 'i bin a dabei' und die wenigsten interessierte es, was unten am Spielfeld gerade läuft.

Und er meinte damit keine Gäste, sondern 'Partner'

Diese Leute hast aber eh bei jedem Verein im VIP-Raum sitzen....gilt auch für viele Politiker weil echte Fußball-Fans sind auch dort die wenigsten....Erwin Pröll und der verstorbene Altbürgermeister Willi Gruber mal ausgenommen

Aber ganz ehrlich - mir ist das völlig egal ob sich Sponsoren auskennen oder wirklich interessieren - Hauptsache das Geld kommt in die Vereinskasse und ich glaub auch kaum das einer von diesen Selbstdarstellern dann plötzlich mit Trainern oder Spielern antanzt. Die kriegen das vom operativen Team vorgelegt, hören sich an was die empfehlen und geben dann den Sanktus. 

bearbeitet von sportfreund1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Wir sind an dem Punkt wo einfach zu viele Köche den Brei verderben, wie viele strategische Partner reden da mit die sich einkaufen um ihr eigenes Ego zu pushen? Wer hat von denen ist wirklich Fan und am Verein interessiert?
Da sehe ich aktuell eine riesengroße Baustelle im Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Prometheus schrieb vor 6 Minuten:

Wir sind an dem Punkt wo einfach zu viele Köche den Brei verderben, wie viele strategische Partner reden da mit die sich einkaufen um ihr eigenes Ego zu pushen? Wer hat von denen ist wirklich Fan und am Verein interessiert?
Da sehe ich aktuell eine riesengroße Baustelle im Verein.

Das ist halt die Frage wie viel die wirklich beim Tagesgeschäft mitreden...würde dieses Gremium jetzt mal von außen eher als eine Art Aufsichtsrat einschätzen, das die Arbeit und Konzepte des Vorstandes beurteilt und in den meisten Fällen wohl durchwinkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.