rambo3 Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Heute bin selbst ich so richtig angfressen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Juni 2020 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Diese 2.Halbzeit tut richtig...."weh". War von Minute 1 zu sehen. Lässig, locker .... ohne Biss. Überheblich und charakterlich letztklassiger Auftritt. Dann noch mit 90% ausm nix 2:0 führen .... Gift für diese heutige Einstellung. Der Kapitän ist auch zu hinterfragen das sowas passiert. Gerne darfs ein 5 oder 6tes geben. Nächstes Jahr gehts ohnehin ums Überleben in der Gummistiefelgruppe. Und gut das der @joe280 auch wieder viel beiträgt heute hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Juni 2020 Und? Saufts schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2020 Das erste Mal, dass ich mir ein Spiel nicht fertig anschaue, unglaublich sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2020 (bearbeitet) Heute wurde meiner Meinung nach von Anfang an komplett vercoacht . Wie kann man einen immer angeschlagenen Vieira und einen total auser Form befindlichen Rnic aufstellen. Dann noch eine Mannschaft die mit Null Einsatz und Einstellung und teilweise lässig in das Spiel geht. Heute ist es schwer etwas positives zu finden. Einzig die starke Leistung von Schmerli. Und Shon rackert bis zum umfallen. Und jetzt ist noch Leitgeb gegen Rapid gesperrt! bearbeitet 10. Juni 2020 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2020 Ja, Schmerli und Shon stechen heute positiv raus. Zum Rest... Ich mag mich gar nicht drüber aufregen, es macht eh keinen Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 10. Juni 2020 wegstecken und vor allem drüber nachdenken ob lässig umaspielen net eventuell der falsche Ansatz ist.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 10. Juni 2020 Immer wieder gegen Hartberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 10. Juni 2020 Dabei waren die ersten 10 Minuten sehr gut, aber halt nur diese 10 Minuten. Egal, aufstehen und weiter kämpfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Juni 2020 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: Immer wieder gegen Hartberg... Hahaha .... seit wann? @joe280 bitte die Head to Head Tabelle anpassen und posten. Zum Spiel schreibst eh nix hahahaha!! In Wien gibts gg Rapid hfftl a Packung. Unfassbar diese charakterliche Schweinsdarbietung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Juni 2020 /alter was fiahts ihr bitte auf geh leck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 10. Juni 2020 ich glaub ich bin ab jz mosti-fan @mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Juni 2020 geoale schrieb vor 1 Minute: ich glaub ich bin ab jz mosti-fan @mostbartl Und der Herr Liendl ist als Captain zu hinterfragen. Warum? Er muss die Truppe wachrütteln. Sogar die grössten Schönwetterfans hier haben recht früh heute gesehen das die Einstellung nicht passt. Unfassbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2020 Klassische Heimpartie gegen Hartberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 10. Juni 2020 Leitgeb tut die Gelb Pause gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts