Transferthread 2020/21


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Oasch
Douglas schrieb vor 4 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/himad-abdelli-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1049521/page/1#anchor_2629752

Lt. Meiner bescheidenen franz. Kenntnisse haben die Bullen ein Auge auf diesen Spieler geworfen,....

Ist schon ein paar Tage alt, er war auch in einem Flugzeug laut Instagram ... angeblich ein AF-Flug nach Wien. Spekuliert wird auch über seine Einberufung in den nächsten algerischen Nationalteamkader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Ferdi schrieb vor 21 Stunden:

Grüll soll zu euch ab Winter wird aber an Ried wieder verliehen

Dafür könnte Szoboszlai den nächsten Schritt machen.

https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2010/Artikel/bericht-dominik-szoboszlai-soll-im-winter-zu-rb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Klärt mich mal bitte auf, wen wir außer Daka, Koita und Szobo noch in der Offensive haben, die momentan vorne für Gefahr sorgen können?

Wenn ich an das vergangene Jahr zurück denke, hatten wir zusätlich noch einen Haaland, Hwang und Minamino vorne drinnen. Alle 3 sind weg, kein einziger kam nach, der annähernd so gefährlich wäre wie die 3 zuvor angesprochenen.

Da frag ich mich schon, wieso da nichts in der Transferzeit hinsichtlich der Offensive passiert ist...

Die ganze Last in den kommenden CL-Spielen liegen nun auf Daka und Koita, wenn die 2 mal einen schlechten Tag erwischen, gibt es leider keinen adäquaten Backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.