KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 15. August 2020 Das ist nicht unser Mensah ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 15. August 2020 KK_foreverSalzburg schrieb vor 1 Stunde: Das ist nicht unser Mensah ? Noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird1989 Tribünenzierde Geschrieben 31. August 2020 Prevljak geht fix zu KAS Eupen! Vertrag bis 2023. Find ich ein bisschen Schade, den hab ich nie so schlecht gefunden, da hätte ich lieber Berisha verkauft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2020 OFFIZIELL: Mit Mamadou #Sangare kommt ein aufstrebendes Talent aus Mali! Der 18-jährige offensive Mittelfeldstürmer kommt von Yeelen Olympique und unterschreibt einen Vertrag bis 2025! #WirSindZukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. September 2020 Der gute alte offensive mittelfeldstürmer. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 3. September 2020 schooontn schrieb vor 2 Stunden: Der gute alte offensive mittelfeldstürmer. Neueste Position im neuen System. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 5. Oktober 2020 https://www.transfermarkt.at/himad-abdelli-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1049521/page/1#anchor_2629752 Lt. Meiner bescheidenen franz. Kenntnisse haben die Bullen ein Auge auf diesen Spieler geworfen,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2020 Douglas schrieb vor 4 Stunden: https://www.transfermarkt.at/himad-abdelli-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1049521/page/1#anchor_2629752 Lt. Meiner bescheidenen franz. Kenntnisse haben die Bullen ein Auge auf diesen Spieler geworfen,.... Ist schon ein paar Tage alt, er war auch in einem Flugzeug laut Instagram ... angeblich ein AF-Flug nach Wien. Spekuliert wird auch über seine Einberufung in den nächsten algerischen Nationalteamkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 https://www.skysportaustria.at/salzburg-darf-sich-freuen-aaronson-ist-eine-pressing-maschine/ Aaronson kommt im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2020 Grüll soll zu euch ab Winter wird aber an Ried wieder verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 6. Oktober 2020 Ferdi schrieb vor 1 Stunde: Grüll soll zu euch ab Winter wird aber an Ried wieder verliehen Quelle = SN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2020 Plumbs schrieb vor 59 Minuten: Quelle = SN? OÖ Nachrichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 7. Oktober 2020 Ferdi schrieb vor 21 Stunden: Grüll soll zu euch ab Winter wird aber an Ried wieder verliehen Dafür könnte Szoboszlai den nächsten Schritt machen. https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2010/Artikel/bericht-dominik-szoboszlai-soll-im-winter-zu-rb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 7. Oktober 2020 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Dafür könnte Szoboszlai den nächsten Schritt machen. https://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2010/Artikel/bericht-dominik-szoboszlai-soll-im-winter-zu-rb Bis das aufkommt, war es eh nur eine Frage der Zeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flocki88 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Oktober 2020 Klärt mich mal bitte auf, wen wir außer Daka, Koita und Szobo noch in der Offensive haben, die momentan vorne für Gefahr sorgen können? Wenn ich an das vergangene Jahr zurück denke, hatten wir zusätlich noch einen Haaland, Hwang und Minamino vorne drinnen. Alle 3 sind weg, kein einziger kam nach, der annähernd so gefährlich wäre wie die 3 zuvor angesprochenen. Da frag ich mich schon, wieso da nichts in der Transferzeit hinsichtlich der Offensive passiert ist... Die ganze Last in den kommenden CL-Spielen liegen nun auf Daka und Koita, wenn die 2 mal einen schlechten Tag erwischen, gibt es leider keinen adäquaten Backup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts