Plumbs Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Klingt doch nach uns: Die Spieler bringen wir zuerst weiter und dann bringen wir sie weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2020 Habe Sargent immer als ultra schwach empfunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 16. Juli 2020 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/neuverpflichtung-aus-nigeria.html Willkommel Samson! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 16. Juli 2020 https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/neuverpflichtung-aus-nigeria.html Tijani 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Samson erinnert mich höchstens an meine Zeit als Grundwehrdiener. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2020 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Samson erinnert mich höchstens an meine Zeit als Grundwehrdiener. der gute alte Chargendienst Normalerweise steht dann oft dabei, dass er für Liefering vorgesehen ist. Hat man das in dem Fall vergessen, oder ist der tatsächlich schon für die KM gedacht (was mich wundern würde). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juli 2020 Schon schön bei uns, Transfernews immer pünktlich mittags zum Nachtisch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Juli 2020 Auf dem Foto mit CF und SR sieht er größer aus als die angegebenen 1,75. Vielleicht täuschen da aber auch die Haare. Im DM/ZM sind wir jedenfalls völlig überladen mit Talenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 16. Juli 2020 Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten: Im DM/ZM sind wir jedenfalls völlig überladen mit Talenten. Muss man auch erst schauen wer wirklich aller bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 16. Juli 2020 Ich gehe schon davon aus, dass er zumindest eine Saison mal in Liefering spielen wird. Wenn Mo und Toni das bringen, was ich mir erwarte/erhoffe... werden die nächste Saison nicht zu halten sein. Aber heute sehe ich die beiden schon mehr oder weniger gesetzt. Je nach dem Marschschen Rotationsprinzip halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 16. Juli 2020 Hung like Hodor schrieb vor 17 Minuten: Im DM/ZM sind wir jedenfalls völlig überladen mit Talenten. Diarra und Diakite nehmen sich eh selbst aus dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrSandman Anfänger Geschrieben 16. Juli 2020 OUMAR SOLET EN ROUTE VERS LE RB SALZBOURG ? Sieht so aus, als obs mit Solet was wird. was haltet ihr von dem möglichen transfer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2020 Dann brauche ich ihn aber lieber nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Juli 2020 So langsam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 MrSandman schrieb vor 14 Stunden: OUMAR SOLET EN ROUTE VERS LE RB SALZBOURG ? Sieht so aus, als obs mit Solet was wird. was haltet ihr von dem möglichen transfer? 4 Mille Ablöse stehen im Raum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts