Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Liebe Veilchen!

Auf vielfachen Wunsch haben wir vom AWSC nun die Möglichkeit geschaffen, kleinere Beträge zu Spenden.
Auf unserer Website findet ihr unter "Fansponsoring" ein Produkt mit dem Titel Spende - 10 Euro.
Es ist also nun möglich in 10er Schritten zu spenden. Wollt ihr zB 30 Euro Spenden, so legt ihr das Produkt 3x in den Warenkorb!

DANKE schon mal für Eure Unterstützung UNSERER Austria - Weils um die AUSTRIA geht!

http://www.fansponsoring.at

Ich möchte mich nur kurz einmischen - ich befürchte viele werden mit der Spende um EUR 10,- denken, dass Sie auch berechtigt sind dann Lose zu kaufen, man sollte gleich mit einem klar verständlichen und einfachen Leitfaden nachschießen.... sonst kommen am Ende die Beschwerden, dass Sie dachten mit EUR 10,- ist man auch berechtigt etc... 

Leider kann/will/mag niemand heutzutage etwas nachlesen... sieht man hier ja auch. Alles zum Abokauf steht seit Wochen auf der HP - obwohl es Top erklärt ist kommen im Abo Thread immer die gleichen Fragen die man sich selbst ganz schnell beantworten könnte wenn man einmal die HP besucht.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sammy1981 schrieb vor 1 Minute:

Ich möchte mich nur kurz einmischen - ich befürchte viele werden mit der Spende um EUR 10,- denken, dass Sie auch berechtigt sind dann Lose zu kaufen, man sollte gleich mit einem klar verständlichen und einfachen Leitfaden nachschießen.... sonst kommen am Ende die Beschwerden, dass Sie dachten mit EUR 10,- ist man auch berechtigt etc... 

Leider kann/will/mag niemand heutzutage etwas nachlesen... sieht man hier ja auch. Alles zum Abokauf steht seit Wochen auf der HP - obwohl es Top erklärt ist kommen im Abo Thread immer die gleichen Fragen die man sich selbst ganz schnell beantworten könnte wenn man einmal die HP besucht.... 

Hab den Text auf FB ergänzt sowie beim Produkt im Online Shop selbst stehts genau beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@Gizmo

Ich habe den Start von AWSC ein wenig verschlafen, wer steckt den da dahinter? Ich meine wer sind die handelnden Personen? Ich habe die Webseite gelesen und die FB Seite, aber man findet nichts zu den Initiatoren.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
alaloong schrieb vor einer Stunde:

@Gizmo

Ich habe den Start von AWSC ein wenig verschlafen, wer steckt den da dahinter? Ich meine wer sind die handelnden Personen? Ich habe die Webseite gelesen und die FB Seite, aber man findet nichts zu den Initiatoren.

du schreibst grad mit ihm ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

@Gizmo

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/06/fans-gruendeten-austria-wien-supporters-club/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
forzaviola84 schrieb vor 16 Minuten:

du schreibst grad mit ihm ;) 

Ich wusste das er einer davon ist, aber ich weiss auch über ihn nichts ausser seinen Nick hier....

Westside schrieb vor 10 Minuten:

ah danke! Und welcher ist Gizmo ;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
alaloong schrieb vor 2 Minuten:

Fände es schade wenn das Geld dann wirklich wieder retour geht, sofern das Ziel nicht erreicht wird.

Ich auch. Aber es wurde ohnehin schon erklärt, warum es dann so sein wird. Ich hätte damit bei Euro Millionen teilgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Gizmo

Servus, 
Es wurde ein Verein gegründet, der Austria Wien Supporters Club. 
Obmann: Gizmo ;)
Kassier: @01er Veilchen
Schriftführer: @Der Mader

Dieser Verein hat einen Rahmenvertrag mit der FK Austria Wien AG der im Groben folgendes besagt:
Erreicht der AWSC sein Zeil, 100.000 Euro zu sammeln (über MGBeiträge und/oder Spenden) so verpflichtet sich der AWSC und der FAK, einen Sponsorvertrag über die gesammelte Summe einzugehen. 
Im Gegenzug wird der FAK als Dankeschön Goodies zur Verfügung stellen, die der AWSC unter den Mitgliedern verlost (es ist jedem Mitglied erlaubt, ein Los zum voraussichtlichen Lospreis von 1€ zu erwerben)
Erreicht der AWSC das Ziel nicht, wird jeder Betrag (abzüglich etwaiger Zahlungsdienstleisterspesen) rücküberwiesen.

Denke das sagts im Groben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
elmod schrieb vor 3 Minuten:

Ich auch. Aber es wurde ohnehin schon erklärt, warum es dann so sein wird. Ich hätte damit bei Euro Millionen teilgenommen.

Aber es sollte sich doch jemand finden lassen, der dann den Restbetrag anonym einzahlt und anschließend den Betrag wieder zurückbekommt, sodass zumindest der restliche Betrag in die KM wandert. 

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag