Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Juni 2020 keine Kreativspieler so wird das nix ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Alan schießt nur 10 Meter vorbei und dann macht Riegler wieder so einen Schas Fehlt nur mehr dass das durch den Freistoß bestraft wird bearbeitet 9. Juni 2020 von Dansch10 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2020 das wäre eigentlich rot für ambichl gewesen...beginn des fehlers natürlich bei riegler. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2020 Besser wärs wenn Riegler keine haxn hätt ? Guter Handschuh is er ja, aber kicken kann er einfach ned. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juni 2020 wird wohl bald das 0:2 fallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2020 nosky schrieb vor 9 Minuten: Besser wärs wenn Riegler keine haxn hätt ? Guter Handschuh is er ja, aber kicken kann er einfach ned. Schwimmt schon ordentlich wenn man ihn etwas anpresst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juni 2020 Das ist so unfassbar schlecht. Da kann man Ibertsberger schon mal gratulieren zu seinem Geistesblitz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2020 baumeister coacht schon wieder bei der admira...also doch nur ein versorgungsposten für den restaurantbesitzer-trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juni 2020 Da trifft sogar ein Toth 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2020 absolut verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juni 2020 Also mir tuts ja leid aber wir sind einfach schlecht. Und nein es is nicht so, „dass sie’s ja könnten“ ich glaub da sind die meisten Spieler einfach zu schwach für diese Situation. Hallo Abstiegsgespenst, wir halten keinen Coronaabstand mehr zu dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 Ibertsberger ruiniert sich seinen eigenen Verdienst. Und der Gegner trotzdem frischer je länger die Partie läuft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Juni 2020 Wenn wir so spielen wie heute sehe ich wieder ganz schwarz. Die ersten 15 Minuten ok, danach war das nix mehr. Hätte mir von den Ersatzleuten definitiv mehr erwartet, da hat sich heute keiner ins Rampenlicht gespielt ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 9. Juni 2020 Ibertsberger "wollte" es so und der Schiri hilft halt auch mit dass er die Partie in die Spur leitet. sportfreund1 schrieb Gerade eben: Wenn wir so spielen wie heute sehe ich wieder ganz schwarz. Die ersten 15 Minuten ok, danach war das nix mehr. Was erwartest dir wenn der Lustige ohne Not 8 mal tauscht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 9. Juni 2020 Und dann noch dieser Kommentator 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts