Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Wollt da Leitner den ins Out lassen sah zumindest so aus Kritiker81 schrieb Gerade eben: Da schaut Leiti ganz blöd aus! Als ob er meinte, der geht eh raus... Also habs net nur ich so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2020 Leider sind wir schon wieder im Eck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrison Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2020 Bin gespannt auf das Sturmduo Hoffer und Pink 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2020 Kein Trainereffekt, kein durchdachtes Spiel nach vorne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Leider sind wir schon wieder im Eck! Bis zum Gegentor eigentlich gar nicht!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juni 2020 Schas. Ball irgendwie getroffen, und der hoppelt rein. Kannst nicht viel machen als Goalie (meiner Meinung nach) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Kritiker81 schrieb Gerade eben: Kein Trainereffekt, kein durchdachtes Spiel nach vorne! Die 3 heraus gespielten Chancen nicht gesehen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 6. Juni 2020 ach gott, wir bringen uns immer selbst in schwierigkeiten. ist noch genug zeit, remis muss das minimalziel sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Bis zum Gegentor eigentlich gar nicht!? Ja eh, aber jetzt stehst 0:1 und der Gegner kann Kontern! Admira Fan schrieb Gerade eben: Die 3 heraus gespielten Chancen nicht gesehen!? Nein, leider nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2020 Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten: Da schaut Leiti ganz blöd aus! Als ob er meinte, der geht eh raus... Er meinte wohl eher Kerschbaum springt nicht unter dem Ball durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Die 3 heraus gespielten Chancen nicht gesehen!? Ich sehe nur hohe Bälle! Ein Unspiel und genau das Gegenteil von gepflegtem Offensivspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2020 Kritiker81 schrieb vor 3 Minuten: Kein Trainereffekt, kein durchdachtes Spiel nach vorne! Egal was du nimmst, lass es bitte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Kritiker81 schrieb vor 1 Minute: Ich sehe nur hohe Bälle! Ein Unspiel und genau das Gegenteil von gepflegtem Offensivspiel! Also in den ersten 9 Minuten gabs 3 gute Chancen die man heraus gespielt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 6. Juni 2020 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Er meinte wohl eher Kerschbaum springt nicht unter dem Ball durch. auf sowas kann aber nicht vertrauen bzw. muss leitner da auch schon den ball besser einschätzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2020 Admiraner04 schrieb Gerade eben: auf sowas kann aber nicht vertrauen bzw. muss leitner da auch schon den ball besser einschätzen Vor allem zeigt seine „Haltung“ klar er will ihn ins Out lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts