Gast Geschrieben 2. Juni 2020 Herst ganz klar abseits. Sind die schiris ohne Zuschauer noch blinder als sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 Und das klare Abseits sehen sie auch nicht! Mit welchen Unparteiischen sind wir da bestraft? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2020 geht scho wieder los mit den schiris... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Mester im Kader freut mich. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Is aber der Lechner?!? Bin entäuscht Trotzdem bis dato eine Frechheit. Handspiel und Freistoß muss er ganz klar sehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 John_Marston schrieb vor 1 Minute: Herst ganz klar abseits. Sind die schiris ohne Zuschauer noch blinder als sonst? Ja, weil Ihnen jetzt kein Zuseher einsagen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2020 Versteh nicht warum ich als Spieler ihm das nicht permanent unter die Nase reibe das er nur Schrott pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Reisinger schrieb Gerade eben: Versteh nicht warum ich als Spieler ihm das nicht permanent unter die Nase reibe das er nur Schrott pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2020 Pinkman schrieb Gerade eben: Ja, weil Ihnen jetzt kein Zuseher einsagen kann Das probier ich jedes Match aber auf mich habens bis jetzt noch nicht gehört :3 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. Juni 2020 super kopfballchance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2020 Reisinger schrieb Gerade eben: Versteh nicht warum ich als Spieler ihm das nicht permanent unter die Nase reibe das er nur Schrott pfeift. Weil man als Spieler nicht unbedingt Lust hat, nach 5 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischkinho Stammspieler Geschrieben 2. Juni 2020 Ist das die übliche Kameraposition bei Übertragungen aus dem Stadion? Wirkt extrem niedrig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Teamspieler Geschrieben 2. Juni 2020 John_Marston schrieb Gerade eben: Weil man als Spieler nicht unbedingt Lust hat, nach 5 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen? Muss ihn ja nicht angehen, aber unsere nehmen einfach alles zur Kenntnis. So auf die art is eh egal..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2020 Gefällt mir aber alles in allem sehr gut bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2020 Puuh das war knapp, war aber auch stark gehalten vom Admiraner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts