Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Wurde ja etwa 20x vorher probiert, ist nur leider nicht so leicht, durch 18 Haxn zu spielen Ich habe meistens nur halbhohe oder hohe Bälle gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2020 Wie lange hat dieser Martschinko noch Vertrag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2020 Ich finde ja pichler tut uns gut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Martschinko is ja ein Kapitel für sich-hat der schon einmal a flanke zu einem mitspieler gebracht-egal ob hoch oder flach? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2020 wir führen 1:0 und ich schimpf am laufenden band... ach wie schön wieder fussball.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) Rata schrieb vor 2 Minuten: Wie lange hat dieser Martschinko noch Vertrag? 30.06.2022 solche herausragende Talente hat der Muhr natürlich immer langfristig gebunden. Außerdem is er sehr wichtig für die Teammoral... In der Passage am Wochenende zumindest... bearbeitet 2. Juni 2020 von jimmyhogan 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2020 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Ich habe meistens nur halbhohe oder hohe Bälle gesehen. Zusätzlich habe ich viele flache Fehlpässe gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 2. Juni 2020 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Martschinko is ja ein Kapitel für sich-hat der schon einmal a flanke zu einem mitspieler gebracht-egal ob hoch oder flach? Aber er überrascht immer wieder mit wunderschönen Frisuren. Hoffentlich gefällt es den Damen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) jimmyhogan schrieb vor 2 Minuten: 30.06.2022 solche herausragende Talente hat der Muhr natürlich immer langfristig gebunden. Danke. Ja dass Muhr ein Auge für Talent hat, hab ich auch schon mitbekommen. Guter Mann.... Wie lange hat dieser Muhr noch Vertrag? bearbeitet 2. Juni 2020 von Rata 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Zusätzlich habe ich viele flache Fehlpässe gesehen Die waren meistens aber in den ersten beiden Drittel und seltener im letzten Drittel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Die waren meistens aber in den ersten beiden Drittel und seltener im letzten Drittel. Ok, du hast wie immer recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Aber er überrascht immer wieder mit wunderschönen Frisuren. Hoffentlich gefällt es den Damen.. Hasen bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2020 Rata schrieb Gerade eben: Ja das Muhr ein Auge für Talent hat, hab ich auch schon mitbekommen. Guter Mann.... Ja, Wimmer, Palmer-Brown, Pichler .... alle mies. behave yourself schrieb Gerade eben: Ok, du hast wie immer recht Nein, du hast aber auch nicht immer recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Die waren meistens aber in den ersten beiden Drittel und seltener im letzten Drittel. Was unabhängig voneinander nicht für ein schönes Spiel, sondern für ein "aber immerhin" spricht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. Juni 2020 Jetzt dürfte gemauert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts