Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. August 2020 mrneub schrieb vor 18 Minuten: Bist nicht zufrieden mit graho? Prinzipiell schon, aber besser wäre es, einen noch dominanteren Spieler auf der 6 zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2020 Mark Aber schrieb vor 2 Stunden: oder als 24h Altenpfleger für die Oma würds auch gehen. oder fürn Mr. Pain, dann hat der wenigstens noch einen Sinn im Verein ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 4. August 2020 mrneub schrieb vor einer Stunde: Lt. Einem tm.at user wird er vermutlich 100k kosten Das glaub ich obwohl nur ein jahr Vertrag nicht. Laut kosovarischen sportsendung ist eine ablöse zwischen 200-300 k im Gespräch was für fc Balkani der Rekordtransfer wäre. Würde mich aber auch nicht überraschen wenn es 150k plus boni werden da sie auch nicht mit viel Geld gesegnet sind. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2020 apo2540 schrieb vor 1 Minute: Das glaub ich obwohl nur ein jahr Vertrag nicht. Laut kosovarischen sportsendung ist eine ablöse zwischen 200-300 k im Gespräch was für fc Balkani der Rekordtransfer wäre. Würde mich aber auch nicht überraschen wenn es 150k plus boni werden da sie auch nicht mit viel Geld gesegnet sind. Gibts das iwo zum nachschauen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apo2540 Amateur Geschrieben 4. August 2020 mrneub schrieb Gerade eben: Gibts das iwo zum nachschauen? Das müsst ich nachschauen ob ichs auf YouTube auch finde ich schaue immer im Fersehn live wenn ichs finde schick ichs dir 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2020 McKenzie1983 schrieb vor 44 Minuten: Ist daher nicht auch Grahovac quasi gesetzt, sofern er fit ist? Dann gute Nacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. August 2020 Billie schrieb vor 2 Minuten: Dann gute Nacht. Grahovac war und ist Stammspieler. Letzte Saison hat's auch zu Platz 2 gereicht Aber Petsos wäre natürlich auch ablösefrei 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2020 McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Grahovac war und ist Stammspieler. Letzte Saison hat's auch zu Platz 2 gereicht Aber Petsos wäre natürlich auch ablösefrei War er nicht. Petrovic, schwab und ljubicic waren es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. August 2020 mrneub schrieb vor 1 Minute: War er nicht. Petrovic, schwab und ljubicic waren es. So ist es. Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass Grahovac viel zu schwach und limitiert für einen Legionär ist, rein von seiner Qualität dürfte er imo niemals ein Kandidat für die Stammelf sein. Für mich ein braver Backup à la Auer, dafür brauche ich aber keinen Legionärsplatz zu besetzen. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 12 Minuten: War er nicht. Petrovic, schwab und ljubicic waren es. Trotz Verletzung bei der er 10 spiele out war, kommt er im Ranking mit den meisten Minuten auf Platz 13. 8 Partien hat er durchgespielt, 3 weitere in der Startelf. Dann nenne ihn "fixen Rotationsspieler" aber du wirst mit ihm rechnen müssen. Erst recht wenn Ljubicic geht. https://www.transfermarkt.at/srdjan-grahovac/leistungsdatendetails/spieler/123158/saison/2019/wettbewerb/A1/verein/170 bearbeitet 4. August 2020 von McKenzie1983 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2020 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Am allermeisten brauchen wir sicher einen robusten 6er, einen Heikkinen-Typ. Davor Petrovic auf der Acht und Demir oder notfalls Knasi auf der 10 und gut is'. Natürlich nur im Fall, dass uns sonst niemand mehr verlässt - sprich: Stand jetzt. Aber das wird's ziemlich sicher nicht spielen, so wie jedes Jahr halt. Wenn uns keiner mehr verlässt, hätten wird doch Ljubicic auf der 6 und der wird wohl gesetzt sein, glaub mir du bekommst keinen Pirlo und auch keinen Gattuso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. August 2020 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Wenn uns keiner mehr verlässt, hätten wird doch Ljubicic auf der 6 und der wird wohl gesetzt sein, glaub mir du bekommst keinen Pirlo und auch keinen Gattuso. Ljubicic brauchen wir - wenn er bleibt - als inneren IV in der 3er. Dort ist er 5x wertvoller als auf der 6. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2020 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Wenn uns keiner mehr verlässt, hätten wird doch Ljubicic auf der 6 und der wird wohl gesetzt sein, glaub mir du bekommst keinen Pirlo und auch keinen Gattuso. Mit Dejan planen wäre ja schön, aber eben auch unrealistisch. Didi hat ihm schon für das Testspiel die Schleife gegeben, hoffen wird er denk ich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 4. August 2020 Grahovac hat im Meisterplayoff bei den wichtigen Siegen 2x gegen den Lask und einmal gegen den WAC durchgespielt, nur als Info. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2020 Silva schrieb vor 37 Minuten: Die Diskussion über die Sprache vom Kosovo, dem möglichen neuen Spieler oder sont wem bitte gleich einstellen. Danke. gern zum ersten punkt, zum zweiten find ich allerdings schon, dass gerade eine gemeinsame sprache (und glaub mir, es ist mir wurscht ob wiener dialekt, englisch oder gar hochdeutsch) am platz nicht ganz unbedeutend ist. wurde ja auch bei kittagawa oftmals erwähnt, dass seine anfängliche einsprachigkeit seine situation nicht unbedingt verbessert hat. gehöre halt zu den menschen, die glauben, dass es wichtig ist eine vernünftige kommunikationsbasis ohne zwischenstationen (im besseren fall ein guter übersetzer, im schlechteren eine variante stille post) zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts