Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Januar 2021 Finde es schade das es Fettner, ein Österreichisches Nachwuchstalent, nicht in den Finalduchgang geschafft hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 3. Januar 2021 huber wieder mit dem schlechtesten wind, der hat die ganze tournee kein glueck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2021 barra brava schrieb Gerade eben: huber wieder mit dem schlechtesten wind, der hat die ganze tournee kein glueck. doch, in Garmisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Januar 2021 max90 schrieb vor einer Stunde: WC Starts Fettner ist auf 28 mit 250 von den Österreichern sind Loitzl Kofler,Höllwarth,Goldberger,Widhölz, Schlierenzauer und Koch vor ihm Alle Bewerbe Was heißt alle Bewerbe? Ist da Conti Cup und Sommer auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2021 barra brava schrieb Gerade eben: huber wieder mit dem schlechtesten wind, der hat die ganze tournee kein glueck. Im ersten DG war das ja irre. Der ist bei Rückenwind gesprungen, da zeigten die Pfeile alle nach unten, aber weil es im Aufsprung unten dann einen Aufwind gab bekam er Punkte abgezogen wie jene welche beste Verhältnisse haben. So wurde es zumindest im ORF erklärt und er selbst versteht es ja auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2021 Zyla zeigt was bei schlechten Verhältnissen möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 3. Januar 2021 steiner -1,1. huber -3,7, der rest -5 aufwaerts. es ist ja eh egal, weil um die tournee keiner mitspringt, aber es ist schon etwas gluecklos, ah, zyla jetzt auch mit dreckswind. lp-x schrieb Gerade eben: Zyla zeigt was bei schlechten Verhältnissen möglich ist. 2,5m weiter wie huber, das ist keine welt, und zyla gehoert zu den besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Katastrophaler Wettkampftag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 3. Januar 2021 Zwara schrieb Gerade eben: Katastrophaler Wettkampftag Eigentlich wie immer, solide Sprünge von Kraft der Rest komplett durchwachsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2021 das war die Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Stoch jetzt der ganz große Favorit auf die Tournee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Januar 2021 Stoch ist für mich der größte aktive Skispringer. Und das meine ich so wie ich es sage. Ich würde ja schon fast sagen, Stoch ist der GOAT. Die Polen haben den Skispringer-Boom den Malysz in den 2000ern ausgelöst hat, perfekt ausgenutzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2021 Damit Stoch 15,2 vor Kubacki glaub ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 3. Januar 2021 Eisenbichler Für Stoch war es die Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Stoch ist für mich der größte aktive Skispringer. Und das meine ich so wie ich es sage. Ich würde ja schon fast sagen, Stoch ist der GOAT. das seh ich ziemlich ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts