Skispringen 2020/21


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
aurinko schrieb vor 32 Minuten:

Abgesagtes Peking Springen das von Polen übernommen worden ist. 

ok, logisch heuer geht's nicht nach asien. mir persönlich wäre trotzdem eine ansonsten nicht im weltcup vertretene schanze als ersatz lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GAKole schrieb vor 40 Minuten:

ok, logisch heuer geht's nicht nach asien. mir persönlich wäre trotzdem eine ansonsten nicht im weltcup vertretene schanze als ersatz lieber gewesen.

Besonders gern übernimmt heuer kein Land einen WC - da muss man froh sein, wenn sich überhaupt jemand findet: bei Norwegen stand bis vor kurzem ja eh alles auf der Kippe, GER hat von Haus aus schon viele Springen (und sämtliche CoC, Damen oder was auch immer Bewerbe wurden abgesagt, Italien und Schweiz können sich grundsätzlich nur das eine Wochenende leisten, Tschechien nicht einmal mehr dass, Schweden will zwar nordische WMs aber keine Skisprung / NoKo Wettbewerbe, damit blieben quasi nur noch Polen und Österreich über.  Wobei mir Österreich mit einem Normalschanzenspringen auch lieber gewesen wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in den nächsten 2 Wochen solls eine endgültige Entscheidung bzgl. Raw Air geben. schaut aber eher schlecht aus. 

obs Ersatz für die 4 (!) Stationen finden? oder erneut ein frühes Saisonende? 

Sandy schrieb am 22.1.2021 um 17:04 :

Cene Prevc und ein Betreuer haben Corona...Mal schauen wie das weitergeht, und ob es da jetzt auch einen nach dem anderen trifft...

jetzt hats Peter erwischt. 

Domen muss ebenfalls in Quarantäne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.