GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2021 aurinko schrieb vor 32 Minuten: Abgesagtes Peking Springen das von Polen übernommen worden ist. ok, logisch heuer geht's nicht nach asien. mir persönlich wäre trotzdem eine ansonsten nicht im weltcup vertretene schanze als ersatz lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2021 GAKole schrieb vor 40 Minuten: ok, logisch heuer geht's nicht nach asien. mir persönlich wäre trotzdem eine ansonsten nicht im weltcup vertretene schanze als ersatz lieber gewesen. Besonders gern übernimmt heuer kein Land einen WC - da muss man froh sein, wenn sich überhaupt jemand findet: bei Norwegen stand bis vor kurzem ja eh alles auf der Kippe, GER hat von Haus aus schon viele Springen (und sämtliche CoC, Damen oder was auch immer Bewerbe wurden abgesagt, Italien und Schweiz können sich grundsätzlich nur das eine Wochenende leisten, Tschechien nicht einmal mehr dass, Schweden will zwar nordische WMs aber keine Skisprung / NoKo Wettbewerbe, damit blieben quasi nur noch Polen und Österreich über. Wobei mir Österreich mit einem Normalschanzenspringen auch lieber gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Januar 2021 Zufällig gefunden aber recht interessant: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Januar 2021 in den nächsten 2 Wochen solls eine endgültige Entscheidung bzgl. Raw Air geben. schaut aber eher schlecht aus. obs Ersatz für die 4 (!) Stationen finden? oder erneut ein frühes Saisonende? Sandy schrieb am 22.1.2021 um 17:04 : Cene Prevc und ein Betreuer haben Corona...Mal schauen wie das weitergeht, und ob es da jetzt auch einen nach dem anderen trifft... jetzt hats Peter erwischt. Domen muss ebenfalls in Quarantäne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 29. Januar 2021 Muranka mit Schanzenrekord (153m) und sie verkürzen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Ja, endlich springen die Frauen auch auf den großen Schanzen. Marita 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Leistungsgefälle auch nicht mehr so extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Sieg für Kramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2021 Simi der war hier durchgängig gut dabei. hat sich im COC wieder gefangen & deutlich stabilisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Starker Sprung von Ammann. Freut mich für ihn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 30. Januar 2021 lp-x schrieb vor 23 Stunden: Muranka mit Schanzenrekord (153m) und sie verkürzen nicht. Der Schanzenrekord wird immer bei Ahonen bleiben mit 155m. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Puh die unsrigen heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. Januar 2021 Sandy schrieb vor 3 Stunden: Der Schanzenrekord wird immer bei Ahonen bleiben mit 155m. Der Sprung von Janne war damals defintiv weiter, sieht man an den Markierungen links. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. Januar 2021 Der Ahonen-Sprung ist irre. Wenn ich mir weite Sprünge auf yt anschau ist dieser immer fix dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Wieso zeigen die jetzt das langweilige Springen der Nordischen und nicht die Frauen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts