lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2021 letzte Podiumshoffnung Aschenwald. also bezüglich Gesamtwertung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 1. Januar 2021 aurinko schrieb vor 1 Minute: Eigentlich absolut unverständlich - die könnten dort mehrmals im Jahr ein Trainingslager machen. Ne sicher nicht. Sagte er selbst schon mehrmals. Verstanden hab ichs eh nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2021 Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Das hat nix mit Garmisch zu tun, hat man auch in den Trainings und der Quali gesehen wo er eigentlich konstant unter den Top 5 war. Die Wettkampfsprünge waren einfach sauschlecht. Da ist aber irgendwas im Kopf - seit dem er da vor ein paar Jahren abgeleert hat, jedes Mal im WK das selbe Drama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2021 killver schrieb vor 54 Minuten: Schon tragisch wie schlecht wir derzeit sind. Aber vll. richtets ja der 2. not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Sagte er selbst schon mehrmals. Verstanden hab ichs eh nie. An absoluter Nr. 1 = Lillehammer, dahinter Innsbruck und Engelberg (wobei er da in den letzten Jahren auch nie berauschend war) und danach erst Garmisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2021 Zwara schrieb vor 2 Minuten: Du konntest es nicht lassen nach 3 von 8 Sprüngen meine Aussage irgendwie zu interpretieren, um einen schwachsinnigen Kommentar abzugeben? Habe ich gemerkt, deswegen auch meine Antwort. Einzugestehen, das du falsch lagst, scheint nicht deine Stärke zu sein. Natürlich wäre der Wettkampf ohne die Polen deutlich abgewertet worden, sie sind ja mit das beste Team und springen um den Sieg mit. Aber sie sind ja jetzt dabei, also alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2021 jetzt wackelt der Schanzenrekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2021 Damit nun auch fix - Grand Slam gibt es in diesem Jahr keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 1. Januar 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Da ist aber irgendwas im Kopf - seit dem er da vor ein paar Jahren abgeleert hat, jedes Mal im WK das selbe Drama. Kraft startet seit einigen Jahren immer recht durchwachsen in die Saison wenn Ich mich recht erinnere, vielleicht gilts eher die Entwicklung zu hinterfragen als sich auf die eine Schanze zu fokussieren. Generell sollte man ihm auch keinen Vorwurf machen er hat die letzten Jahre fast alles gewonnen langsam könnten auch die anderen im Team konstante Leistungen bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2021 (bearbeitet) starker Wettkampf von Aschenwald hät der in Oberstdorf die guten Verhältnisse genutzt, wär der jetzt voll dabei. das wars wohl für Eisenbichler. bearbeitet 1. Januar 2021 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2021 Auron1902 schrieb vor 2 Minuten: Kraft startet seit einigen Jahren immer recht durchwachsen in die Saison wenn Ich mich recht erinnere, vielleicht gilts eher die Entwicklung zu hinterfragen als sich auf die eine Schanze zu fokussieren. Generell sollte man ihm auch keinen Vorwurf machen er hat die letzten Jahre fast alles gewonnen langsam könnten auch die anderen im Team konstante Leistungen bringen. Da sollte man aber auch realistisch sein - da ist kein absoluter Siegspringer dabei, das sind max. brave Top 10 Springer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Einzugestehen, das du falsch lagst, scheint nicht deine Stärke zu sein. Natürlich wäre der Wettkampf ohne die Polen deutlich abgewertet worden, sie sind ja mit das beste Team und springen um den Sieg mit. Aber sie sind ja jetzt dabei, also alles gut. Dass du weiter meine Aussage nicht richtig deuten willst, liegt an dir und nicht an mir. Was soll ich mir also diesbezüglich eingestehen? Abgewertet schreibst du jetzt, damals hast du gemeint die Veranstaltung wäre ein Witz und man müsste sie gar nicht mehr anschauen. Also hast du eh schon ordentlich zurückgerudert. Das ist ein Einzelwettkampf und kein Teambewerb. Finde ich auch, wäre schade gewesen. Ich bitte dich wirklich dieses Thema erst wieder aufzugreifen, wenn du das von mir Geschriebene nicht völlig missinterpretierst, weil sonst ist es sinnlos darüber zu diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. Januar 2021 heute offizieller Schanzenrekord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2021 Na bum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2021 Kubacki ist zurück im Tourneerennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts