Recommended Posts

Baltic Cup Champion
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Jep Liensberger und Gisin haben mich Lügen gestraft. Laufbestzeit von Liensberger mit Nummer 28!

Der erste Slalom-Sieg seit Ewigkeiten bei den Damen... ich kann es nicht fassen.

Jetzt muss Gisin alles reinwerfen für den GWC. Sie muss im Speed den Knopf lösen, dann ist es möglich!

2020-12-29 19_35_51-Semmering , Panorama - SL W.png

18 oder 19 Jahre waren das, oder?

Gönne ich der Gisin echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dass auf der richtig schlechten Piste im 2. Lauf noch solche Zeiten möglich waren, verwundert wohl alle bis auf unseren Schweizer Kollegen. :winke: kann ja nicht sein, dass die besten der welt auch in zwei Durchgängen schnell sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
halbe südfront schrieb Gerade eben:

18 oder 19 Jahre waren das, oder?

Gönne ich der Gisin echt.

Ja sie haben grad Bilder gezeigt auf SRF. 2002 war es, Marlis Oester. 

Ich bin gespannt, was das für Gisin bedeutet. Ihr grösses Problem ist der Kopf, sie ist eine Frau, die sehr viel nachdenkt. Dieser Sieg kann vielleicht die letzten Hemmschwellen lösen.

Der Lauf war natürlich auch auf Gisin zugeschnitten, so ehrlich muss man sein. Wenn es härter und steiler wird, werden Vlhova und Shiffrin wieder nicht zu schlagen sein.

Irgendwie ist es auch bitter für Holdener. Sie ist sicher die stärkere Slalom-Fahrerin, ist aber immer an eine Shiffirn in Überform gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mit der Liensberger nichts anfangen. Weiß nicht warum, aber die kommt durch das Mediencoaching für mich nur mehr unecht rüber. Gratulation an Gisin, obwohl eigentlich die Wendy dafür längst fällig gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 12 Minuten:

Die blöde Maske gehört bei den Interviews sowieso weg. Die ist ja komplett sinnlos. Die stehen da im Freien, sind frisch getestet und halten meterweiten Elefantenbullen-Abstand. Wozu brauchts da eine Maske? :ratlos:

das seh ich genauso, aber wenn sie eben vorgeschrieben ist, dann kann man sie bitte auch vernünftig tragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Mark Aber schrieb vor 8 Minuten:

ich kann mit der Liensberger nichts anfangen. Weiß nicht warum, aber die kommt durch das Mediencoaching für mich nur mehr unecht rüber.

Die kommt dadurch sogar äußerst dümmlich rüber. Bin fast geneigt zu sagen à la "Blut dicker als Wasser". Würd ich aber nie sagen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

aber seine gegner sind einfach nicht so fehleranfällig wie er

Nochmal, das liegt einfach an seinem übermäßig riskanten Fahrstil, ohne diesen hätte er aber noch gar keine Erfolge gefeiert.

Joe0023 schrieb vor 22 Minuten:

Wir werden heuer kein Rennen gewinnen :fuckthat:

Wett ich viel dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Entspannt euch, ihr werdet schon bald Rennen gewinnen, das war heute wirklich zwei Mal Pech. 

Ihr wisst gar nicht, wie es sich anfühlt, beim Skifahren so richtig in der Scheisse zu stecken. Ich kann mich da bei uns an jahrelange Durststrecken erinnern ohne Sieg. Darum geniesse ich diese Phase umso mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 1 Minute:

nein, Pech schaut anders aus ;) 

Die Fahrten von Kriechmayr und Liensberger waren schon Siegmaterial... Es waren halt zwei schneller diesmal. Vielleicht klappt es morgen, Kriechmayr und Mayer sind Siegesanwärter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 7 Stunden:

laut Wolfgang Maier ca. das 5fache. 

wobei die Schere aktuell wohl eher noch weiter auseinander geht.

wenn Odermatt im GWC eine Rolle spielen will, muss im Super G wesentlich mehr kommen. 13 - 9 - 9. das ist für seine zweitbeste Disziplin natürlich viel zu wenig. 

er wird auch heuer nicht in die Top 3 kommen. 

Wäre in Ordnung wenn er im Super-G besser punktet als Alexis und in der Abfahrt besser als Alexis im Slalom. Ersteres geht sich knapp aus, von zweiterem ist er einfach zu weit entfernt. 

swisspower schrieb vor 7 Stunden:

Leider hast du vermutlich recht.

Nach den Abfahrtsergebnissen bislang habe ich den Gesamtweltcup aufgegeben. Da fehlt doch noch einiges bei Odermatt :ratlos:

I h verstehe auch nicht, wieso er die meisten Abfahrten auslässt. Er muss da einfach Erfahrung sammeln und besser werden. Bin ja normalerweise jemand der meint: Schuster bleib bei deinen Leisten. Aber in diesem Fall geht es nur über die Speed Seite. Und reiner RTL Spezialist ist bei diesem Talent einfach vergeudet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Heute gibt es keine Ausreden. Traumwetter, kein Wind, schwierige Strecke - wer das Ding heute gewinnt, ist auch Favorit auf die kleine Kugel.

Da ich mein Maul wieder mal ziemlich weit aufgerissen habe, hoffe ich doch sehr, der Kugelblitz lässt mich nicht hängen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag