Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2020 Semmering heuer ja bekanntlich ohne Zuseher - skifahren dürfte man aber grundsätzlich? Weiß jemand ob das Gebiet rund um die Rennen für die normalen Skifahrer gesperrt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) Cochran derzeit mit einer überlegenen Bestzeit im ersten Training. der ist unglaublich gut drauf Jansrud DNS bearbeitet 26. Dezember 2020 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 26. Dezember 2020 Für die WM Kombi üben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Dezember 2020 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: Für die WM Kombi üben? jo, das wär die einzige halbwegs vernünftige Erklärung. aber jetzt ist er eh scho wieder raus. also im liveticker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich denke, wenn das Rennen stattfindet und einigermassen fair ablauft, wird Feuz sich den Sieg auf der Stelvio holen. Paris scheint doch zu sehr ausser Form, um wieder zu dominieren, allerdings traue ich ihm durchaus ein Podest zu. Mit Mayer wird sicherlich auch zu rechnen sein, aber Kriechmayr scheint doch etwas gebeutelt nach den letzten Flops. Evtl. ist das Vertrauen in das Material nicht da? Wenn Kilde hier aufs Podest fährt, ist er heiss auf die kleine Kugel. Ich glaube aber nicht daran. Auf Kryenbühl bin ich gespannt, der kann wieder aufs Podest fahren. Auch Janka scheint sich tatsächlich gefangen zu haben, sehr gutes Training (mit Bremser zum Schluss). Zusammen mit Caviezel und Hintermann haben wir schon ein extrem starkes Speed Team. Mein Tipp: 1. Feuz 2. Mayer 3. Paris bearbeitet 26. Dezember 2020 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Dezember 2020 Feuz hat dort noch nie gewonnen, das wird sich heuer nicht ändern Kilde - Cochran - Mayer. wobei der Neuschnee das Favoritenfeld vergrößern kann. drum wird die Abfahrt hoffentlich auf Dienstag verlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 8 Minuten: Feuz hat dort noch nie gewonnen, das wird sich heuer nicht ändern Kilde - Cochran - Mayer. wobei der Neuschnee das Favoritenfeld vergrößern kann. drum wird die Abfahrt hoffentlich auf Dienstag verlegt. Letzte Platzierungen von Feuz: 2. & 3. (2019), 3. (2018), alles gewonnen von Paris. Wenn Paris am Renntag immer noch nicht bei 100 % ist, setze ich auf Feuz. Wir können aber gerne eine kleine Wette abschliessen, wenn du dich traust Der Gewinner darf sich das Profilbild des Verlierers aussuchen für einen Monat. Ich hätte da schon ein super Bild für dich: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Dezember 2020 du sagst Feuz, ich sag nicht Feuz? darauf steig ich ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 4 Minuten: du sagst Feuz, ich sag nicht Feuz? darauf steig ich ein Hehehe nice try, mein Freund. Entweder Podesttipp-Vergleich oder gar nichts. Aber ich spüre schon, du bist unsicher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. Dezember 2020 OoK_PS schrieb am 23.12.2020 um 21:54 : Mein Tipp ist Zettel. Ganz sicher nicht. Die lebt mit Mann und Kind in Admont ein sehr beschauliches, zufriedenes, kleinbürgerliches Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Dezember 2020 swisspower schrieb Gerade eben: Hehehe nice try, mein Freund. Entweder Podesttipp-Vergleich oder gar nichts. Aber ich spüre schon, du bist unsicher ? ich sag Feuz oder Paris gewinnen nicht. deal or no deal? das ist eh großzügig von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 26. Dezember 2020 lp-x schrieb vor 6 Minuten: ich sag Feuz oder Paris gewinnen nicht. deal or no deal? das ist eh großzügig von mir Nope zu wenig. Bei Feuz auf dem Podest oder nicht hätten wir aber einen Deal ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 26. Dezember 2020 Wird das Programm jetzt eigentlich getauscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 26. Dezember 2020 Joke schrieb vor 4 Stunden: Wird das Programm jetzt eigentlich getauscht? jop, soeben bestätigt. New program will be the following: - Sunday 27 Dec: 2nd Downhill Training at 11:30 CET - Monday 28 Dec: Super-G at 11:30 CET - Tuesday 29 Dec: Downhill at 11:30 CET gute Entscheidung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 26. Dezember 2020 Am Dienstag schaut es wenigstens danach aus als ob es keinen Niederschlag geben würde. Hoffentlich bleibt das so. Für Montag sieht es leider sehr schlecht aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts