J.E V.I.P. Geschrieben 27. Februar 2021 Zwara schrieb vor 16 Minuten: Ford und Kilde wären ohne Verletzung vermutlich schon vor ihm, generell sind viele gute Risentorläufer verletzt, wodurch dann andere profitieren. Hirscher auch, wenns ihm nur einmal gelust hätt mir hätte es ja getaugt, wenn er bei der WM als Slalomtitelverteidiger angetreten wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Zwara schrieb vor 1 Stunde: Ford und Kilde wären ohne Verletzung vermutlich schon vor ihm, generell sind viele gute Risentorläufer verletzt, wodurch dann andere profitieren. Allen voran der junge Norweger (Braathen) bearbeitet 27. Februar 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Allen voran der junge Norweger (Braathen) der andere auch die 2 großen Verlierer sind Haugen & Muffat. bei denen funktioniert überhaupt nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Februar 2021 lp-x schrieb vor 35 Minuten: der andere auch die 2 großen Verlierer sind Haugen & Muffat. bei denen funktioniert überhaupt nix. Wobei Haugen im Dezember noch gar nicht so schlecht war. Ab Adelboden ging gar nix mehr, und ab dort hat er auch aufgehört Slalom zu fahren. Vielleicht hat er irgendwo ein WehWeh. Muffat ist seltsam, weil er im Slalom eigentlich recht gut drauf ist. Dort bringt er seine guten Rennen halt fast nie ins Ziel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) Schade um diesen Parallel-Bewerb in dem Pinturault 100 Punkte geholt hat. Ohne diesen Bewerb wären Odermatt und Alexis nur 100 Punkte auseinander, was durchaus noch ein bisschen spannend wäre. ORF hat heute mehrmals gesagt, dass Vlhova noch 3 Rennen mehr als Gut hat. Aber es sind ja sogar 4 mehr, oder? bearbeitet 27. Februar 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: Schade um diesen Parallel-Bewerb in dem Pinturault 100 Punkte geholt hat. Ohne diesen Bewerb wären Odermatt und Alexis nur 100 Punkte auseinander, was durchaus noch ein bisschen spannend wäre. ORF hat heute mehrmals gesagt, dass Vlhova noch 3 Rennen mehr als Gut hat. Aber es sind ja sogar 4 mehr, oder? Ja 4, wenn sie alles fährt, wovon ich ausgehe. Ich bin sehr gespannt, was Vlhova morgen im Super G zeigt. Im Saisonfinale wird übrigens zum Schluss der Riesenslalom gefahren. Das könnte wirklich episch werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 27. Februar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden: Schade um diesen Parallel-Bewerb in dem Pinturault 100 Punkte geholt hat. Ohne diesen Bewerb wären Odermatt und Alexis nur 100 Punkte auseinander, was durchaus noch ein bisschen spannend wäre. ORF hat heute mehrmals gesagt, dass Vlhova noch 3 Rennen mehr als Gut hat. Aber es sind ja sogar 4 mehr, oder? Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es weiterhin eng bleibt. Pinturault und Odermatt haben bei der WM beide ihre Ziele nicht erreicht. Odermatt wird das aber leichter wegstecken können, und der Druck liegt bei Pinturault, der muss heuer irgendwas gewinnen. Keine Ahnung wie frisch Odermatt noch ist, aber nach seinen Speedleistungen heuer würde es mich nicht wundern, wenn er auf der Speed-Seite plötzlich explodiert. Sowohl Saalbach als auch Lenzerheide müssten ihm liegen. Da kann er groß abräumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 27. Februar 2021 limessuperior92 schrieb vor 20 Minuten: Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es weiterhin eng bleibt. Pinturault und Odermatt haben bei der WM beide ihre Ziele nicht erreicht. Odermatt wird das aber leichter wegstecken können, und der Druck liegt bei Pinturault, der muss heuer irgendwas gewinnen. Keine Ahnung wie frisch Odermatt noch ist, aber nach seinen Speedleistungen heuer würde es mich nicht wundern, wenn er auf der Speed-Seite plötzlich explodiert. Sowohl Saalbach als auch Lenzerheide müssten ihm liegen. Da kann er groß abräumen. Ja eh, aber trotzdem muss er erstmal 200 Punkte aufholen und dann darf Alexis im Slalom kaum mehr punkten. 100 Punkte, ja. 200 Punkte, nein. Und es sind ja sogar 230. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 27. Februar 2021 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 33 Minuten: Keine Ahnung wie frisch Odermatt noch ist, aber nach seinen Speedleistungen heuer würde es mich nicht wundern, wenn er auf der Speed-Seite plötzlich explodiert. Sowohl Saalbach als auch Lenzerheide müssten ihm liegen. Da kann er groß abräumen. ich habs jetzt nichtmehr genau vor Augen, aber Saalbach hab ich doch eher als "langweilige" Abfahrt ohne größere technische Schwierigkeiten in Erinnerung. ob ihm die wirklich so liegt? bei Lenzerheide stimm ich zu. €: der Siegeslauf von Dressen: da ist nicht viel drin. bearbeitet 27. Februar 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben 28. Februar 2021 Sport.at sagt mir Siebenhofer kommt heute mit Nummer 31, kann das stimmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Februar 2021 scorponok schrieb vor 7 Minuten: Sport.at sagt mir Siebenhofer kommt heute mit Nummer 31, kann das stimmen? Ja ist in der Super G WCSL auf Platz 54 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2021 max90 schrieb vor 1 Stunde: Ja ist in der Super G WCSL auf Platz 54 Ich habe es bei der WM nicht ganz verstanden, wieso man Siebenhofer, trotz ihrer im Super G Unform, nicht auf ihrer Lieblingsstrecke starten hat lassen, aber die Nummer 31 hat sie nur, weil sie sich in den vergangenen beiden Rennen wieder zur 400 Punkte Fahrerin gemacht hat, die wäre bei einer WM sogar noch später drangekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Februar 2021 lp-x schrieb vor 10 Stunden: ich habs jetzt nichtmehr genau vor Augen, aber Saalbach hab ich doch eher als "langweilige" Abfahrt ohne größere technische Schwierigkeiten in Erinnerung. ob ihm die wirklich so liegt? bei Lenzerheide stimm ich zu. €: der Siegeslauf von Dressen: da ist nicht viel drin. Stimmt. Da hab ich mich ein bisschen vom schwierigen Startteil, bei dem sie sofort auf eine extrem hohe Geschwindigkeit kommen, blenden lassen. Wobei der letztes Jahr nicht ganz dabei war (1:32 Fahrzeit anstatt 1:49). Also wenn es das Wetter zulässt, dass sie zweimal von ganz oben starten, dann hat die Abfahrt was drinnen, wenn sie aber verkürzen müssen, dann ist sie wirklich sehr einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Februar 2021 limessuperior92 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Da hab ich mich ein bisschen vom schwierigen Startteil, bei dem sie sofort auf eine extrem hohe Geschwindigkeit kommen, blenden lassen. Wobei der letztes Jahr nicht ganz dabei war (1:32 Fahrzeit anstatt 1:49). Also wenn es das Wetter zulässt, dass sie zweimal von ganz oben starten, dann hat die Abfahrt was drinnen, wenn sie aber verkürzen müssen, dann ist sie wirklich sehr einfach. stimmt, hab mir gerade den Lauf von Mayer (2015) angesehn. der Startteil ist definitiv interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Februar 2021 was ist mit Knauß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts