lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten: Ich glaub die Zeit von Noel reicht heute. ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor 13 Minuten: Pinturault mit dem Schwarz-Turbo unten!!!1111 Wie @lp-x gestern mit seiner Statistik schön gezeigt hat, gehört auch er zu den schnellsten dort. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 lp-x schrieb Gerade eben: ich nicht. piste wirkt etwas durchgefrorner, wird wirklich nicht reichen glaube ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. Januar 2021 gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub die Zeit von Noel reicht heute. ich hoffe nicht Gstrein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 31. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Ich glaub die Zeit von Noel reicht heute. Ja denke ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Januar 2021 Wird auch darauf ankommen, wie viele von den Top-30 ausfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2021 Der Atomic Rennchef meint übrigens auch, dass Schwarz ein super Finisher sei. https://www.skysportaustria.at/atomic-rennchef-ueber-schwarz-das-sind-hirscher-dimensionen/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1612079879 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2021 limessuperior92 schrieb vor 3 Minuten: Ja denke ich auch wirklich? ich glaub das wird nichtmal knapp. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 Das wars, Yule ist bei der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Neeeeeein. Sehr bitter für Nef 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Januar 2021 Aerni bestätigt seine Form. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2021 Ärni! Der wird auch im zweiten auf der Rumpelpiste stark sein, das ist er sich ja gewohnt. Ich kann das Podest schon riechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2021 swisspower schrieb Gerade eben: Ärni! Der wird auch im zweiten auf der Rumpelpiste stark sein, das ist er sich ja gewohnt. Ich kann das Podest schon riechen Also das mit der Rumpelpiste halte ich für ein Gerücht. Weder gestern im 1. Dg, noch in Zagreb oder Madonna di Campiglio war er auf solchen Pisten gut. Podest ist natürlich dennoch locker drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 16 Minuten: Ich glaub die Zeit von Noel reicht heute. Kann ich mir nicht vorstellen. Immer noch eine Sekunde hinterm Vorletzten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts