Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Der zweite Durchgang ist auch deutlich interessanter gesteckt. Gerade nachgeschaut: Lauf 1 von einem Österreicher gesteckt, Lauf 2 von einem Kroaten bearbeitet 30. Januar 2021 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2021 Top 10 ist vielleicht sogar zu defensiv, wenn die Piste nachlässt. Das wird sehr, sehr interessant ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 30. Januar 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Wie weit geht's vor für Ärni? Top 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shooti Superstar Geschrieben 30. Januar 2021 Ich sage, Aerni wird Siebter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2021 (bearbeitet) Ich sag Podium. Damit ich euch überbiete bearbeitet 30. Januar 2021 von issoisso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2021 Da hat er sein Glück ausgenutzt, der Aerni. Statt zuzuschauen im 2. DG holt er sich mit dem Lauf vielleicht sogar das WM-Ticket. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2021 issoisso schrieb vor 1 Minute: Ich sag Podium. Damit ich euch überbieten So wie es läuft, könnte sich das ausgehen. Dann muss die Piste aber noch mehr abbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Frühestens Jakobsen kann Ärni ablösen, ich denke Platz 6-7 wird am Ende rausschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2021 Grange hätte wohl auch nicht gedacht, dass er mit dem Fehler so viele Plätze gut macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Gut von Hirschbühl, da wird es auch ein paar Plätze nach vorne gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2021 Hirschbühel jetzt gar nicht mal schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 30. Januar 2021 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Wie weit geht's vor für Ärni? Ab den Top-15 haben sie dann halt schrittweise schon viel Vorsprung. Der Hang ist halt schon sehr fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Pertl auch in Ordnung, mit der vierten Laufzeit auf Platz 4 ist auch bitter, zeigt aber, dass die Fahrt in Ordnung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2021 Rochat hätte ich mit der Nummer mehr zugetraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2021 Gstrein traue ich es zu, Ärni zu fordern. Das wird knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts