issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2021 Agogo schrieb vor 2 Minuten: Kommts mir nur so vor oder geht der Zielsprung in Kitzbühel heuer wieder deutlich weiter? Extrem weit und hoch. Paris hats eh in die Kamera gesagt. Und Cochran-Siegel ist auch immer für alles gut. Aber sauschnell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2021 Paris sah auch noch ziemlich locker aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 21. Januar 2021 issoisso schrieb vor 7 Minuten: Extrem weit und hoch. Paris hats eh in die Kamera gesagt. Und Cochran-Siegel ist auch immer für alles gut. Aber sauschnell... Und da hats auch schon den ersten zerlegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Januar 2021 Wird wohl wieder abgegraben werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2021 Wuyan, what Wuayd today 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2021 also ich glaub die Zwischenzeit von Bailet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 21. Januar 2021 warum ist kriechmayr so angefressen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 21. Januar 2021 Mayer sicher nicht zufrieden. 2x so weit weg im Training, das war kaum der Plan. also Kriechmayr, Cochran & Paris meine Favoriten für morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 21. Januar 2021 Also warum sie die Traverse so kastrieren und den Zielsprung so ausbauen verstehe ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2021 sksturmgraz1 schrieb vor 36 Minuten: warum ist kriechmayr so angefressen? Hat im Interview mit SRF gemeint, er war angepisst, weil er die Trainingsbestzeit gefahren ist und das eigentlich nicht wollte, weil so die Medien und die Teamkollegen wieder Sprüche reissen werden Er ist der Favorit morgen, das ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2021 weil teilweise die geschwindigkeit in den kurven (zb. oberhausberg) angezeigt wird... manche hobbyskifahrer glauben noch immer, die streif in der doppelten siegerzeit runterfahren zu können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2021 ? Ihr habt gute Startnummern erwischt für morgen. Ich bin sehr gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2021 Drei Gründe, warum die Schweiz die führende Skination ist – und eine Warnung https://www.watson.ch/!470424773?utm_medium=social-user&utm_source=social_app 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. Januar 2021 Damen bereits verschoben --> 13:15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. Januar 2021 lp-x schrieb vor 15 Minuten: Damen bereits verschoben --> 13:15. Zu viel Schneefall in der Nacht, die Piste ist noch nicht ready. Das Wetter passt aber heute, und der Wind sollte nachlassen. Ich bin optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts