Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Starke Fahrt von Noël, man sieht es ist noch einiges drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Januar 2021 Nicht als Letzter oben, vielleicht gar nicht so schlecht für Foss Solevaag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Meillard mit der drittbesten zweiten Zwischenzeit, bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 Robert S schrieb vor 8 Minuten: Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber Zagreb ist nicht wirklich ein Schwarz-Hang. Mein linkes Ei irrt sich fast nie Unten war es fantastisch. Es fehlt gefühlt ganz wenig. Das Rennen ist für uns bislang leider ein Griff ins Klo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 Die Sicht wird wohl auch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2021 schneit jetzt leicht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) lp-x schrieb vor 3 Minuten: schneit jetzt leicht, oder? Mir wäre nichts aufgefallen, aber ich habe keine Brille auf. Bei Muffat-Jeandet hat man es jetzt gesehen, schneit doch. Bin gespannt wie sich Feller schlägt. bearbeitet 6. Januar 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. Januar 2021 bravo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 5. starke Slalomfahrt von Feller in Folge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Wetten auf die Cut-Zeit werden noch angenommen. Ich sage 3.1 s. EDIT: Wenn ich nochmal drüber nachdenke, dann ist die erste Schätzung viel zu hoch, sagen wir 2.7 s. bearbeitet 6. Januar 2021 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Feller fährt im Slamon jetzt zwar immer noch den Schwung in seinem typischen Style - aber er hat viel mehr Stabilität in seinen Oberkörper gebracht. Es sieht aber manchmal immer noch org aus wenn er von dem einen in den nächsten Schwung wirklich rein springt - macht aber Laune ihm zuzusehen! bearbeitet 6. Januar 2021 von El_aurare 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Gstrein gefällt mir aus meiner laienhaften Sichtweise stilistisch sehr gut. bearbeitet 6. Januar 2021 von Zwara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Robert S schrieb vor 17 Minuten: Wetten auf die Cut-Zeit werden noch angenommen. Ich sage 3.1 s. EDIT: Wenn ich nochmal drüber nachdenke, dann ist die erste Schätzung viel zu hoch, sagen wir 2.7 s. Wetten auf den Slalom Weltcup Gesamtsieger würden mich mehr interessieren. Für mich kristallisiert sich überhaupt kein Favorit heraus. Kristoffersen nur selten überragend. Noel bringt es kaum ins Ziel. Solevag zu unerfahren wenns ums Gewinnen geht. Feller ist halt Feller. Und Schwarz und Pinturault fehlt der Speed ein ganz kleines bisschen. Zen gibt es auch noch. Vinatzer auch gut in Form. bearbeitet 6. Januar 2021 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 Der ORF schickt den Pariasek in jedes Tausende Kilometer entfernte kaff zum Blödsinn reden. Aber mit Zagreb machen sie Videointerviews... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 6. Januar 2021 bertl80 schrieb Gerade eben: Der ORF schickt den Pariasek in jedes Tausende Kilometer entfernte kaff zum Blödsinn reden. Aber mit Zagreb machen sie Videointerviews... Wüeina krank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts