Recommended Posts

ASB-Legende
Robert S schrieb vor 8 Minuten:

Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber Zagreb ist nicht wirklich ein Schwarz-Hang.

Mein linkes Ei irrt sich fast nie :D Unten war es fantastisch. Es fehlt gefühlt ganz wenig.

Das Rennen ist für uns bislang leider ein Griff ins Klo :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 3 Minuten:

schneit jetzt leicht, oder?

Mir wäre nichts aufgefallen, aber ich habe keine Brille auf. :D Bei Muffat-Jeandet hat man es jetzt gesehen, schneit doch.

Bin gespannt wie sich Feller schlägt.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wetten auf die Cut-Zeit werden noch angenommen. Ich sage 3.1 s.

EDIT: Wenn ich nochmal drüber nachdenke, dann ist die erste Schätzung viel zu hoch, sagen wir 2.7 s.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feller fährt im Slamon jetzt zwar immer noch den Schwung in seinem typischen Style - aber er hat viel mehr Stabilität in seinen Oberkörper gebracht.

Es sieht aber manchmal immer noch org aus wenn er von dem einen in den nächsten Schwung wirklich rein springt - macht aber Laune ihm zuzusehen!

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Robert S schrieb vor 17 Minuten:

Wetten auf die Cut-Zeit werden noch angenommen. Ich sage 3.1 s.

EDIT: Wenn ich nochmal drüber nachdenke, dann ist die erste Schätzung viel zu hoch, sagen wir 2.7 s.

Wetten auf den Slalom Weltcup Gesamtsieger würden mich mehr interessieren. Für mich kristallisiert sich überhaupt kein Favorit heraus. 

Kristoffersen nur selten überragend. Noel bringt es kaum ins Ziel. Solevag zu unerfahren wenns ums Gewinnen geht. Feller ist halt Feller. Und Schwarz und Pinturault fehlt der Speed ein ganz kleines bisschen. Zen gibt es auch noch. Vinatzer auch gut in Form. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
bertl80 schrieb Gerade eben:

Der ORF schickt den Pariasek in jedes Tausende Kilometer entfernte kaff zum Blödsinn reden. Aber mit Zagreb machen sie Videointerviews...

Wüeina krank? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag