Europacup im TV 2021/22


OoK_PS

Recommended Posts

Channel 9 - Mod
OoK_PS schrieb am 4.8.2020 um 12:27 :

Dann kann Sky ja auch endlich verkünden.

Jetzt ist es offiziell.
https://www.skysportaustria.at/mega-deal-die-champions-league-europa-league-und-conference-league-ab-2021-live-auf-sky/

Richtig geil - alle europäischen Spiele in einer ansprechenden Qualität :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HannesRapid schrieb am 7.8.2020 um 12:16 :

Scheisse......immer sind die Deutschen  bevorzugt

Sieht jetzt anders aus, da wird der 0815 Germane die Welt nicht mehr verstehen weshalb die " Ösis " CL sehen und er nicht :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

dann kann ich mich ab 2021/22 wieder vermehrt Netflix widmen ;-)

Sky kommt mir mit deren Gaudi-Modellen, laufenden Preisschwankungen und Feilschermentalität sicher nicht mehr ins Haus...

für DAZN wirds das dann in Österreich aber wohl vorerst gewesen sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 31 Minuten:

Ausgezeichnet, endlich wieder das Rundum-Sorglos-Paket aus einer Hand bei Sky mit guter Qualität :love:. Dazu eine ansprechende Berichterstattung im Free-TV bei Servus TV und ORF.

DAZN :winke: 

Zitat

Sky sichert sich UEFA Europa League und die UEFA Europa Conference League komplett

Die Vereinbarung umfasst alle 282 Spiele der Gruppenphase der Wettbewerbe UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League inklusive der K.o.-Phase, der beiden Finalspiele und Playoff-Begegnungen. Sky erwirbt die Rechte an 282 Live-Spielen, davon 252 Spiele exklusiv. Sky zeigt an jedem Spieltag alle österreichischen Einzelspiele sowie die Endspiele der beiden Wettbewerbe live.

Hört sich so an als würde an einen Donnerstag auf den TV-Sendern nur die österreichischen Spiele und vielleicht die in der Gruppe kommen.
Der Rest, also  Gruppenspiele mit Teams aus GER, ENG, SPA, ITA, FRA wo keine österreichischen Teams in der Gruppe dabei sind, wahrscheinlich nur über SkyGo !
Schon schwach das Sky Sport Austria  nur die TV-Kanäle Sky Sport Austria 1 bis 4 bekommt und keine anderen Feed Kanäle !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Jetzt fehlt nur noch die Info, wie Servus TV die EL/ECL-Spiele aufteilt und ob der ORF zwischen EL und ECL wählen kann.

Die Grundversorgung ist jedenfalls in fantastischem Umfang gesichert - gerade rechtzeitig zum neuen Zyklus, wo es vermutlich regelmäßig viele österreichische Teams in Gruppenphasen geben wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Jetzt fehlt nur noch die Info, wie Servus TV die EL/ECL-Spiele aufteilt und ob der ORF zwischen EL und ECL wählen kann.

Die Grundversorgung ist jedenfalls in fantastischem Umfang gesichert - gerade rechtzeitig zum neuen Zyklus, wo es vermutlich regelmäßig viele österreichische Teams in Gruppenphasen geben wird. 

Für den Konsumenten ein Traum, für SKY nicht so ganz da wohl alle Spiele mit AT Beteiligung im Free Tv laufen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Für den Konsumenten ein Traum, für SKY nicht so ganz da wohl alle Spiele mit AT Beteiligung im Free Tv laufen !

Die CL-Spiele am Dienstag nicht und auch bei mehreren EL/ECL-Teilnehmern wird es Exklusivität geben.

Viel wichtiger ist für Sky aber das quasi Ausschalten von DAZN. Da werden viele Kunden wegbrechen, weil die verbliebenen Rechte nur noch für eine Nische interessant sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
papomilano schrieb vor 47 Minuten:

Wie man sich freuen kann, dass die Verbrecher von Sky mit ihren Schweinsplattformen hier den Zuschlsg erhalten ist mir halt vollkommen unverständlich.

Habe seit Jahren ein Komplettabo um 34,99 EUR inklusive Zweitkarte, welches ich mir mit meinem Vater teile. Hatte noch nie Probleme bei Verlängerungen oder gröbere technische Schwierigkeiten. Verstehe dieses ständige Bashing daher nicht.

Deutsche Bundesliga, Premiere League, Ö-Bundesliga, CL, EL alles auf einer Plattform empfinde ich schon als sehr angenehm. Da zahle ich gerne ein wenig mehr. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
papomilano schrieb vor 50 Minuten:

Wie man sich freuen kann, dass die Verbrecher von Sky mit ihren Schweinsplattformen hier den Zuschlsg erhalten ist mir halt vollkommen unverständlich.

Zahl auch nur 28€ für Bundesliga und sport . Einfach jedes Jahr kündigen dann gibts die guten angebote . Hab seit Februar sogar einen 2 Jahresvertrag bekommen . Mich nervt bei dazn das oft das Bild verschwommen ist obwohl ich mit liwest einen guten Anbieter habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cäptn Balu schrieb vor 30 Minuten:

Habe seit Jahren ein Komplettabo um 34,99 EUR inklusive Zweitkarte, welches ich mir mit meinem Vater teile. Hatte noch nie Probleme bei Verlängerungen oder gröbere technische Schwierigkeiten. Verstehe dieses ständige Bashing daher nicht.

Deutsche Bundesliga, Premiere League, Ö-Bundesliga, CL, EL alles auf einer Plattform empfinde ich schon als sehr angenehm. Da zahle ich gerne ein wenig mehr. 

Ich möchte mich einfach nicht mit Zwangshardware oder CI+ ärgern, Internetverbindung ist hier nicht stabil genug daher kein SKY ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
Cäptn Balu schrieb vor einer Stunde:

Habe seit Jahren ein Komplettabo um 34,99 EUR inklusive Zweitkarte, welches ich mir mit meinem Vater teile. Hatte noch nie Probleme bei Verlängerungen oder gröbere technische Schwierigkeiten. Verstehe dieses ständige Bashing daher nicht.

Deutsche Bundesliga, Premiere League, Ö-Bundesliga, CL, EL alles auf einer Plattform empfinde ich schon als sehr angenehm. Da zahle ich gerne ein wenig mehr. 

Die komplett lächerliche Preisgestaltung, sowie der Plattformdschungel ist einfach uninteressant. Abgesehen von den Geschichten der Bestands- oder Ex-Kunden kann ich jetzt nur meine Sicht der Dinge schildern. Was ich aber von Bekannten, in Supportforen usw. gelesen bzw. gehört habe, ist nicht gerade positiver.

Bsp.: Ich hätte für Freitagabend (Barcelona-Bayern) gerne eine Möglichkeit gehabt, das Spiel zu sehen. Habe mich daraufhin schlau gemacht auf der Sky-Seite, da ich früher bereits dss ein oder andere Sky Ticket gekauft habe. Hätte hier ganz irrational auch für die Partie locker 5-10 hingelegt, aber nope.

Einerseits ist die Seite, wie die gesamte Produktpalette, total unübersichtlich. Sky Q, Sky X, Sky Y, Sky Z.. wtf...

Als DAZN Kunde kommst dir da verarscht vor. Wieso gibt es verschiedene Abonnements für verschiedene Endgeräte/Übertragungsmedien? Bin ich Sky-Kunde oder nicht? Welche Rolle spielt es, von welchem Endgerät ich streame? 

Dann kann ich nicht mal ohne den lächerlich teuren extra Receiver am TV schauen, da müsst ich mir den Laptop hinhängen. Unpraktikabel und bescheuert. Warum keine einfache App am TV-Stick?

Habs dann aufgegeben, wenn man das Angebot und den Prozess absichtlich so verkompliziert und für jede Option dann noch extra verlangt, könnens gepflegt scheißen gehen.

Dass ich mir am Telefon noch wie beim Versicherungskeiler einen besseren Preis als der Nachbar erbetteln muss ist das I-Tüpferl.

Sky :finger4:

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.