Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2020 the_old_headbanger schrieb vor 9 Minuten: ihr habt doch reserviert ??? ev. das Two Seasons bei der Eishalle. - Gerade nach gesehen die Sperren auch schon um 22 Uhr zu. Wir sind leider schon am Limit, sonst hätte ich euch zu uns eingeladen. Bei der Reservierung haben sie nix gesagt, sind dann ob der vielen Anfragen wohl erst drauf gekommen und haben zurück gerufen Einsteiger schrieb Gerade eben: Bei der Reservierung haben sie nix gesagt, sind dann ob der vielen Anfragen wohl erst drauf gekommen und haben zurück gerufen Aja, danke, nett. Wird bei uns wohl auch privat, hätte mich aber schon auf Grölen in der Öffentlichkeit gefreut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2020 Gerade im Two Seasons angerufen: die werden am Freitag auf alle Fälle bis 23.00 Uhr offen haben und das Spiel übertragen. Wer also Lust auf gute Stimmung und gute Burger hat..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2020 Einsteiger schrieb vor 3 Minuten: Gerade im Two Seasons angerufen: die werden am Freitag auf alle Fälle bis 23.00 Uhr offen haben und das Spiel übertragen. Wer also Lust auf gute Stimmung und gute Burger hat..... Ich stell mir gerade vor was ihr dann wohl tut, wenn es Verlängerung bzw Elferschießen gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2020 glatze schrieb vor 27 Minuten: Ich stell mir gerade vor was ihr dann wohl tut, wenn es Verlängerung bzw Elferschießen gibt. A: wirds nicht geben B:sperrstundenüberziehung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2020 Cican Farkas Ramalho Wöber Ulmer Bernede Junuzovic Szobolszai Daka Hwang Koita/Okafor Mit den 3 vorne kann man dann das System sehr variabel anpassen und laufend zwischen 433 und 442 wechseln, wenn sich Koita/Okafor als 10er positionieren. Hwang mit Daka zusammen ist für mich eigentlich auch nicht die Ideallösung vorne, noch dazu gegen einen sehr tief stehenden Gegner. Aber recht große Alternativen gibt´s leider nicht. Zum Kombinieren auf engem Raum würde vielleicht Berisha als Anspielstation vorne ganz gut passen, der hat mich bisher aber so gar nicht überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Mai 2020 Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden: Cican Farkas Ramalho Wöber Ulmer Bernede Junuzovic Szobolszai Daka Hwang Koita/Okafor Mit den 3 vorne kann man dann das System sehr variabel anpassen und laufend zwischen 433 und 442 wechseln, wenn sich Koita/Okafor als 10er positionieren. Hwang mit Daka zusammen ist für mich eigentlich auch nicht die Ideallösung vorne, noch dazu gegen einen sehr tief stehenden Gegner. Aber recht große Alternativen gibt´s leider nicht. Zum Kombinieren auf engem Raum würde vielleicht Berisha als Anspielstation vorne ganz gut passen, der hat mich bisher aber so gar nicht überzeugt. Berisha kannst du völlig vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Mai 2020 Einsteiger schrieb vor 16 Stunden: B:sperrstundenüberziehung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. Mai 2020 Ultimate84 schrieb vor 2 Stunden: Cican Farkas Ramalho Wöber Ulmer Bernede Junuzovic Szobolszai Daka Hwang Koita/Okafor Mit den 3 vorne kann man dann das System sehr variabel anpassen und laufend zwischen 433 und 442 wechseln, wenn sich Koita/Okafor als 10er positionieren. Hwang mit Daka zusammen ist für mich eigentlich auch nicht die Ideallösung vorne, noch dazu gegen einen sehr tief stehenden Gegner. Aber recht große Alternativen gibt´s leider nicht. Zum Kombinieren auf engem Raum würde vielleicht Berisha als Anspielstation vorne ganz gut passen, der hat mich bisher aber so gar nicht überzeugt. Verständnisfrage für mich: Wieso Farkas, von dem man überhaupt noch nix gesehen hat nach Corona (und auch nicht sooo viel davor) statt einem Vallci, der im Test das Spiel zumindest lt. Ticker massiv belebt hat, ein Tor selbst gemacht und noch weitere gute Chancen eingeleitet hat? Ansonsten kann ich mit deiner Aufstellung leben. wobei ich eher Okafor als LA sehe als Koita (Zweiteren könnte man ja einwechseln). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Mai 2020 (bearbeitet) Berisha Hwang Okafor Okugawa Szobo Bernede Ulmer Wöber Ramalho Bertl Cic Einen Berisha hätte ich gerne vorne drin. bearbeitet 28. Mai 2020 von Raiden123 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 28. Mai 2020 Aphox schrieb vor 10 Minuten: Verständnisfrage für mich: Wieso Farkas, von dem man überhaupt noch nix gesehen hat nach Corona (und auch nicht sooo viel davor) statt einem Vallci, der im Test das Spiel zumindest lt. Ticker massiv belebt hat, ein Tor selbst gemacht und noch weitere gute Chancen eingeleitet hat? Ansonsten kann ich mit deiner Aufstellung leben. wobei ich eher Okafor als LA sehe als Koita (Zweiteren könnte man ja einwechseln). Wurde eh von Marsch angekündigt, dass Vallci beginnen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. Mai 2020 aXXit schrieb Gerade eben: Wurde eh von Marsch angekündigt, dass Vallci beginnen wird. Achso, dann is ja gut, lief an mir vorbei dass sich Marsh dazu geäußert hat Danke für die Info. Ich persönlich finde eben auch dass sich Vallci seinen Startelfplatz sehr wohl verdient hat. Wobei, ohne überheblich zu sein, gegen Lustenau sollte es egal sein ob Vallci oder Farkas. (Niederlage incoming ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2020 Raiden123 schrieb vor 8 Minuten: Berisha Hwang Okafor Okugawa Szobo Bernede Ulmer Wöber Ramalho Bertl Cic Einen Berisha hätte ich gerne vorne drin. Oku statt Juno. Echt jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 28. Mai 2020 Hung like Hodor schrieb vor 1 Minute: Oku statt Juno. Echt jetzt? Szobo spielt den defensiveren part statt Juno. So die Theorie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 28. Mai 2020 Juno sehe ich schon auch gesetzt. Allein schon weil ich mir gut vorstellen kann, dass sich in einem Spiel gegen einen Underdog durchaus einige Standards/FS ergeben werden und da ist Juno halt eine Waffe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2020 Aphox schrieb vor 20 Minuten: Verständnisfrage für mich: Wieso Farkas, von dem man überhaupt noch nix gesehen hat nach Corona (und auch nicht sooo viel davor) statt einem Vallci, der im Test das Spiel zumindest lt. Ticker massiv belebt hat, ein Tor selbst gemacht und noch weitere gute Chancen eingeleitet hat? Ansonsten kann ich mit deiner Aufstellung leben. wobei ich eher Okafor als LA sehe als Koita (Zweiteren könnte man ja einwechseln). Weil Farkas vor seinem Schlaganfall einfach extrem gut drauf war und er in Summe für mich der bessere RV als Vallci ist, den man auch nicht als AV geholt hat, sondern als IV. Wöber war in meinen Augen als LV Ersatz für Ulmer in den paar Spielen nicht besser oder schlechter als Vallci in den Spielen als RV, bekam aber sein Fett ab teilweise hier. Da kann Vallci nix dafür, aber wirklich stark hab ich ihn als RV auch nicht gesehen. Solide halt. Auf Sicht und nach dem Kristensen Ausfall hoffe ich einfach stark, dass wir wieder Farkas Flankenläufe sehen und nicht Vallci. Gegen Lustenau wird es hoffentlich egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts