Gast mostbartl Geschrieben 29. August 2020 Karambesi schrieb Gerade eben: I glaubst derwegen erst, wenn die Tinte trocken ist . Bin generell im Leben so . Da wird hfftl eh alles glatt laufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2020 mostbartl schrieb vor 18 Minuten: Da wird hfftl eh alles glatt laufen Scheinbar ist Schalke ernsthaft interessiert und des is unter anderem die Wunschdestination von Shon... Deswegen so wie @Karambesi geschrieben hat, erst wenn die Tinte trocken ist..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2020 Ja ich hab's verstanden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. August 2020 Manthy01 schrieb vor 17 Minuten: Scheinbar ist Schalke ernsthaft interessiert und des is unter anderem die Wunschdestination von Shon... Deswegen so wie @Karambesi geschrieben hat, erst wenn die Tinte trocken ist..... Hat Schalke 6 Mio????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 26 Minuten: Hat Schalke 6 Mio????? Die haben alle Pulver in DE 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. August 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten: Hat Schalke 6 Mio????? Schalke hat z.B. letzten Sommer für Ozan Kabak 15 Millionen € gezahlt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manthy01 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Simon96 schrieb vor 13 Minuten: Schalke hat z.B. letzten Sommer für Ozan Kabak 15 Millionen € gezahlt. Genau! Deutsche BL - die haben Kohle! Shon würde meiner Meinung sehr gut nach Ger passen, Duell mit Haaland - das hätte schon was! bearbeitet 29. August 2020 von Manthy01 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 29. August 2020 Manthy01 schrieb vor 1 Minute: Deutsche BL! Die haben schon Kohle! Shon würde meiner Meinung sehr gut nach Ger passen, Duell mit Haaland - das hätte schon was! Kann mir auch vorstellen dass Schalke gewillt sein könnte mehr zu bieten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. August 2020 Shon könnte ich mir auch gut in Glasgow vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) mostbartl schrieb vor 13 Minuten: Shon könnte ich mir auch gut in Glasgow vorstellen Die Liga ist komplett Oasch. Wenn als Auswahl Deutschland, Spanien steht darf Schottland aber nur der aller letzte Ausweg sein. bearbeitet 29. August 2020 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. August 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Die Liga ist komplett Oasch. Bis auf die 2 Glasgower schon eher bieder, stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. August 2020 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Bis auf die 2 Glasgower schon eher bieder, stimmt. Auch nur mehr eine zur Zeit aber beide sind sportlich nicht gerade der Nabel der Welt aber da lassen die vielen Zuschauer alles ein bisschen besser aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) Dann hoffen wir auf einen Schotten in der EL. bearbeitet 29. August 2020 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 29. August 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 29. August 2020 mrneub schrieb vor 5 Minuten: ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts