Kader 2020/2021


Recommended Posts

Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Wie jetzt? So Marley mäßig oder echt?

Bruder im Herzen und im Nationalteam!

 

Jamaika hat neben Dever Orgill mit Shamar Nicholson, Cory Burke, Darren Mattocks, Romario Williams und Owayne Gordonfünf weitere Stürmer.

Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Ich interpretiere den Bobby aber so dass du den Cory klar machen sollst und Dever soll dir dabei helfen. :ratlos:

Das übersteigt meine bescheidenen Fähigkeiten als kleiner WAC Fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Bruder im Herzen und im Nationalteam!

 

Jamaika hat neben Dever Orgill mit Shamar Nicholson, Cory Burke, Darren Mattocks, Romario Williams und Owayne Gordonfünf weitere Stürmer.

Das übersteigt meine bescheidenen Fähigkeiten als kleiner WAC Fan. 

Schon klar, ich wollte nur seine Wortwahl weiter verwenden. Zum Thema, ich hätte echt gerne einen großen bulligen Stürmer (nicht der Marke technischer Hydrant) und einen Typ Weissman im Kader. Was macht denn eigentlich Hodzic zur Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Schon klar, ich wollte nur seine Wortwahl weiter verwenden. Zum Thema, ich hätte echt gerne einen großen bulligen Stürmer (nicht der Marke technischer Hydrant) und einen Typ Weissman im Kader. Was macht denn eigentlich Hodzic zur Zeit?

Sollte eigentlich bei den Amateuren trainieren. Die Leihe mit Steyr wurde ja aufgelöst. Werde morgen am Vormittag mal beim Abschlusstraining vorbei schauen. Vielleicht ist er dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sollten weiterhin auf Israelische Spieler setzen. Junger Mann für das Mittelfeld mit Torgefährlichkeit 

https://www.transfermarkt.de/eliel-peretz/profil/spieler/444018#

 

Gerade gesehen auf TM. Der  Stöger ist auch an dem Junngen dran. Shon soll den Jungen mal anrufen und die Sache ist geritzt.

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter
Video

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das wäre aber nicht sinnvoll und wird auch sicher nicht passieren. Mich ärgert eher die Sturheit auf einen bald 36 Jährigen zu setzen der offensichtlich Probleme hat mit der Geschwindigkeit und das bei unserer Spielweise in der wäre oft hoch stehen. Das will mir nicht in den Kopf. Zudem spielen wir immer gleich, wie eine Blaupause von Spieltag zu Spieltag. Warum da nicht einmal einer die Wut raushaut verstehe ich auch nicht. So eine Chance leichtsinnig herschenken ist einfach nur ärgerlich. Natürlich ist es eigentlich ein Witz bei dieser Saison und diesem Tabellenplatz sich über das aufzuregen aber ich komme davon einfach nicht ab mich über diese vergebenen Chancen zu ärgern. Vielleicht ist das der Mannschaft eh wurscht weil 2/3 davon nächstes Jahr irgendwo anders spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
joe280 schrieb vor 2 Stunden:

wir sollten einen neuen Trainer holen

nein. "Wir" sind immer noch der WAC und standen vor 2 Jahren mitten im Absteigskampf. Meistergruppe soll immer ein Ziel sein, aber ein 3. Platz ist sicher nicht Pflicht, auch wenn es schön wäre.

Leaving Las Vegas schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre aber nicht sinnvoll und wird auch sicher nicht passieren. Mich ärgert eher die Sturheit auf einen bald 36 Jährigen zu setzen der offensichtlich Probleme hat mit der Geschwindigkeit und das bei unserer Spielweise in der wäre oft hoch stehen. Das will mir nicht in den Kopf. Zudem spielen wir immer gleich, wie eine Blaupause von Spieltag zu Spieltag. Warum da nicht einmal einer die Wut raushaut verstehe ich auch nicht. So eine Chance leichtsinnig herschenken ist einfach nur ärgerlich. Natürlich ist es eigentlich ein Witz bei dieser Saison und diesem Tabellenplatz sich über das aufzuregen aber ich komme davon einfach nicht ab mich über diese vergebenen Chancen zu ärgern. Vielleicht ist das der Mannschaft eh wurscht weil 2/3 davon nächstes Jahr irgendwo anders spielt. 

Grundsätzlich gehört in der IV ein neuer Wind her ja. Ich hoffe einmal baumgartner bleibt länger und es kommt ein 2. möglicher Stamm-IV. Vieira ist für mich auch kein vollwertiger Ersatz. Er wirkt mir zu unsicher. Bez. Abgänge: Bitte net übertreiben. Soviele sinds dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
geoale schrieb vor 32 Minuten:

 

Grundsätzlich gehört in der IV ein neuer Wind her ja. Ich hoffe einmal baumgartner bleibt länger und es kommt ein 2. möglicher Stamm-IV. Vieira ist für mich auch kein vollwertiger Ersatz. Er wirkt mir zu unsicher. Bez. Abgänge: Bitte net übertreiben. Soviele sinds dann auch nicht.

Na gut aber es sind je nach dem wie die Aufstellung lautet zwischen 4-6 Spieler sicher weg und auf den ein oder anderen kann zusätzlich auch noch gerne verzichten. Wenn nur ein paar auslassen ist das für unser Spiel tödlich. Ich unterstelle das niemandem aber vielleicht will sich der ein oder andere nicht verletzen und es fehlen letztendlich immer ein paar Prozente. Nehmen wir einen Schmid, dem ich alles andere als was unterstelle, ganz im Gegenteil der dürfte ewig bleiben aber er steht vor einem großen Karrieresprung und nicht auszudenken wenn er sich jetzt verletzt. Ich weiß nicht ob ich an seiner Stelle in jeden Zweikampf mit 100% gehen würde. Bei den anderen die gehen sehe ich das ebenfalls, die sind nur leihweise hier oder nur ein,zwei Jahre die interessiert der WAC danach einen Kehricht. Schmitz geht nach Holland in eine ganz andere Fußballwelt, Jojic tja auch wenn der Präsident die Personalie offen lässt glaube ich nicht an einen Verbleib, der WAC kann nicht das Ende seiner Fahnenstange sein, da gehts vor allem um das Gehalt aber auch sportlich muss mehr drin sein. Zu Weissman, da kann man nur 1000x danke sagen an alle die seinen Transfer ermöglicht haben. Vieira ob der nun da ist oder weg is a wurscht der wird sich auch nicht komplett verausgaben. Da könnte ich natürlich noch ausführlicher und mehrere Spieler nennen aber im Endeffekt bleibt es dabei dass man in der Offensive geschaut hat dass gute Spieler geholt werden aber hinten haben wir immer wieder was vom Grabbeltisch mitgenommen.

 

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.