Kader 2020/2021


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
bobby the cat schrieb vor 3 Minuten:

...man sieht hier viel schnellen Konterfussball aber trotzdem steht und läuft Eliel richtig gut, schnell und seine Pässe sind präzise.... das gefällt mir schon sehr gut.

Dann haben wir eine andere Sichtweise, auf dem Video hat er schon oft sehr viel Zeit um Entscheidungen zu treffen. Wenns dann gegen Rapid, Mattersburg oder was weiß ich geht die recht robust spielen will ich urteilen.

Nicht missverstehen ich freue mich tierisch auf ihn aber das Video ist für mich nicht sonderlich aussagekräftig.

Aber nochmal, super dass er da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Minuten:

...auf dem Video hat er schon oft sehr viel Zeit um Entscheidungen zu treffen.

...er macht es eben genauso wie unser Michi Liendl, er läuft sich perfekt frei.

...ich hoffe ich habe recht damit 

Edit: was meinen die anderen user?

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Leaving Las Vegas schrieb vor 29 Minuten:

Die Frage ist halt ob wir auch so Arrogant sein müssen wie viele andere.

...wir beide haben eh auch dort recht neutral aber trotzdem gezielt mitgewirkt. :)

...und das ohne ungut aufzufallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 53 Minuten:

War auch nur als Spaß gedacht. :animatedfacepalm:Ansonsten hätte ich es schon reingeworfen. Und ein „ bisschen „ Arogant dürfen auch Bauernbuam sein!
 

Dir galt die Frage wozu das gut sein soll und nicht die nach der Arroganz.:arsch:

 

bobby the cat schrieb vor 46 Minuten:

...wir beide haben eh auch dort recht neutral aber trotzdem gezielt mitgewirkt. :)

...und das ohne ungut aufzufallen :D

 Wir sind bekannt dafür besonnen zu sein.:biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Shon ist momentan 14. im Kampf um den Goldenen Schuh.

Spoiler

Nach einigen Diskussionen innerhalb der European Sports Media (ESM) wurde entschieden, das Golden-Shoe-Ranking der besten Torjäger Europas trotz der Corona-Zwangspause fortzuführen. Bundesliga-Torjäger Robert Lewandowski sammelt unterdessen weiter fleißig Punkte.

Robert Lewandowski, Shon Weissman und Wout Weghorst

Platz eins, 14 und 16: Robert Lewandowski, Shon Weissman und Wout Weghörst (v.l.).picture-alliance, imago images (2)

Mit 25 Bundesliga-Treffern ging Robert Lewandowski in die Corona-Pause Mitte März und hat seit dem Re-Start acht weitere Treffer zu seinem Konto hinzugefügt. Aktuell steht der Pole vom FC Bayern bei 33 Ligatreffern. Der Italiener Ciro Immobile von Lazio Rom muss sich mit der Aufholjagd noch gedulden, sein Re-Start in der Serie A erfolgt erst am Mittwoch mit einem Auswärtsspiel in Bergamo. Lewandowski (66 Zähler) hat indes bei einem Multiplikator von zwei für die Bundesliga satte zwölf Zähler Vorsprung vor Immobile (27 Treffer, 54 Punkte).

 
 
 

Der zweitbeste Bundesliga-Torjäger Timo Werner steht inzwischen bei 26 Toren und damit auf Rang drei. Der Vorsprung des deutschen Nationalspielers auf Erling Haaland vom BVB liegt bei zwei Zählern. Haaland hat für Salzburg und Dortmund zusammen 29 Treffer markiert und kommt damit bei Faktor 1,5 bzw. 2 auf 50 Punkte.

Haaland liegt direkt vor Cristiano Ronaldo von Juventus Turin und Barça-Supertart Lionel Messi, die 22 bzw. 21 Tore aufweisen.

 

Weissman auf 14, Weghorst schon 16.

Was tut sich dahinter? Shon Weissman, Top-Torjäger der österreichischen Bundesliga, knipste zuletzt auch in der Meisterrunde für den Wolfsberger AC eifrig. Nachdem sein Abschluss beim 2:2 gegen Salzburg als Eigentor des abfälschenden Gegenspielers Ulmer gewertet wurde, steht der Israeli jedoch weiterhin bei 22 Treffern, 33 Punkten und einem geteilten 14. Platz. Knapp dahinter aus Bundesliga-Sicht: Wout Weghorst vom VfL Wolfsburg mit 16 Toren und 32 Punkten vor dem Saisonfinale der Niedersachsen. Der Niederländer liegt damit gleichauf mit den Premier-League-Knipsern Sergio Aguero und Mo Salah.

aho

Golden Shoe

RANG SPIELER VEREIN (LAND) TORE LIGA-FAKTOR WERT
1 Robert Lewandowski FC Bayern München (GER) 33 2 66
2 Ciro Immobile Lazio Rom (ITA) 27 2 54
3 Timo Werner RB Leipzig (GER) 26 2 52
4 Erling Haaland RB Salzburg (AUT)/Bor. Dortmund (GER) 16/13 1,5/2 50
5 Cristiano Ronaldo Juventus Turin (ITA) 22 2 44
6 Lionel Messi FC Barcelona (ESP) 21 2 42
  Jamie Vardy Leicester City (ENG) 19 2 38
8 Romelu Lukaku Inter Mailand (ITA) 18 2 36
  Kylian Mbappé Paris Saint-Germain (FRA) 18 2 36
  Wissam Ben Yedder AS Monaco (FRA) 18 2 36
11 Jadon Sancho Borussia Dortmund (GER) 17 2 34
  Karim Benzema Real Madrid (ESP) 17 2 34
  Pierre-Emerick Aubameyang Arsenal (ENG) 17 2 34
14 Odsonne Edouard Celtic Glasgow (SCO) 22 1.5 33
  Shon Weissman Wolfsberger AC (AUT)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.