Kader 2020/2021


Recommended Posts

ASB-Legende
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

Kommt diesmal wirklich der Kaderumbruch in der IV? Mal sehen, wen wir da holen können... 

Ja, da muss sicher was geschehen.

Irgendwo hab ich in den letzten Tagen etwas von Thomas Schrammel gelesen, weis aber nicht mehr wo.

Soll bei Sturm "ausgemustert" werden.

Denke aber auch, das der Transfermarkt heuer sehr "üppig" sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 6 Minuten:

Ja, da muss sicher was geschehen.

Irgendwo hab ich in den letzten Tagen etwas von Thomas Schrammel gelesen, weis aber nicht mehr wo.

Soll bei Sturm "ausgemustert" werden.

Denke aber auch, das der Transfermarkt heuer sehr "üppig" sein wird.

Schrammel soll angeblich Thema beim Wac sein. Unser Präsident wird da schon was in Aussicht haben. Sonst hätte er den Gollner wahrscheinlich verlängert. Vieira könnte eventuell noch länger bleiben. Peric, Baumgartner sind auch noch da. Und da Nele wird wahrscheinlich noch ein Jährchen beim Wac bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten:

Schrammel muss nicht ausgemustert werden, der wäre ablösefrei.

;) habe es ja unter Anführungszeichen geschrieben.

Er bekommt keinen neuen Vertrag mehr bei Sturm .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb vor 33 Minuten:

Erster Neuzugang Jonathan Scherzer kommt von der Admira.

 

Kommt von der gleichen Agentur wie Neuer, Baumgartlinger & Co. Der muss guat sein!?

definitiv ein guter Transfer - war halt bei uns des öfteren verletzt - aber kicken kann der Bursche schon - wäre interessant warum er nicht bei uns bleiben wollte, oder wir wollten das gar nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Zitat

"Ich bin sehr froh, dass der Transfer geklappt hat, denn ich sehe viel Potenzial in Jonathan. Außerdem passt er mit seiner Spielweise perfekt zu unserer Spielphilosophie", sagt WAC-Trainer Ferdinand Feldhofer.

Scherzer selbst meint: "Ich freue mich total, dass ich ein Teil dieser gestandenen und erfolgreichen Mannschaft sein kann. Ich habe den WAC in den letzten Jahren intensiv verfolgt und mir gefällt die Art wie Fußball gespielt wird. Als Kärntner ist mir die Entscheidung natürlich noch etwas leichter gefallen."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wac-verpflichtet-jonathan-scherzer-von-der-admira/

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.