Kader 2020/2021


Recommended Posts

ASB-Legende

Ob die schottische Liga so der Kracher für ihn wäre, selbst wenn es der Kult Klub Celtic ist ? 

Da würde ich ihn schon lieber in der Primera Division, Serie A oder d.deutschen Bundesliga sehen.

Aber gut, das Spiel ist eröffnet, die Nachfrage regelt das Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paul Mensah wäre ein Wunschspieler von mir. Der Junge von Kapfenberg hat mir auch schon im Testspiel im Vorjahr in St. Stefan gut gefallen. Gestern im Spiel gegen die Klagenfurter war er einer der besten auf dem Platz . Zukünftiger Ersatz für Romano. Dribbelstark, schnell. Gefällt auch Mo Sahli sehr gut. 
 

https://www.transfermarkt.at/paul-mensah/profil/spieler/598541

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Paul Mensah wäre ein Wunschspieler von mir. Der Junge von Kapfenberg hat mir auch schon im Testspiel im Vorjahr in St. Stefan gut gefallen. Gestern im Spiel gegen die Klagenfurter war er einer der besten auf dem Platz . Zukünftiger Ersatz für Romano. Dribbelstark, schnell. Gefällt auch Mo Sahli sehr gut. 
 

https://www.transfermarkt.at/paul-mensah/profil/spieler/598541

die Fußstapfen von Romano sind aber groß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joe280 schrieb vor einer Stunde:

die Fußstapfen von Romano sind aber groß 

Das ist klar. Aber seine Position wird vakant. Und auf alle Fälle müssen wir uns (falls EC - was ich hoffe und glaube) in der Breite des Kaders besser aufstellen. Wie es zur Zeit läuft, kann und wird es nicht immer gut gehen. Sollten 1-2 Verletzte passirren schaut es nicht gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WAC_Ghostwriter schrieb am 20.5.2020 um 16:56 :

Erster Neuzugang Jonathan Scherzer kommt von der Admira.

 

Kommt von der gleichen Agentur wie Neuer, Baumgartlinger & Co. Der muss guat sein!?

Hat am Samstag übrigens ein Tor erzielt. Leider ein ganz unglückliches Eigentor und hätte zudem noch wegen Abseits aberkannt werden müssen. Spielte ansonsten eine passable Partie.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Was ist eigentlich mit Rep, der will ja auch weg, würde doch für 2 Jahre durchaus passen oder? Aber wirklich verfolgt habe ich ihn nicht.

Glaube ich auch. Solche Spielertypen würden gut passen. Lt. seinen Aussagen will er nochmals einen Sprung in seiner Karriere machen. Was immer das heißt. (Ausland)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten:

Glaube ich auch. Solche Spielertypen würden gut passen. Lt. seinen Aussagen will er nochmals einen Sprung in seiner Karriere machen. Was immer das heißt. (Ausland)

ähhh der rep befindet sich gerade im Ausland :augenbrauen:

ist aber ein sehr interessanter Kicker und zudem Nationalspieler in Slowenien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die kolportierte Summe, welche der schottische Rekordmeister aufbietet, ist schon einmal " ned schlecht". Wird aber sicher nicht das einzige Angebot bleiben.

Shon ist unbestritten wohl eine "Super Aktie", und sicher nicht nur ich vergönne ihm wohl das beste nach dem WAC.

Einiges wird auch davon abhängen, ob Viera oder Milos Jojic ein Thema für kommende Saison bleiben, oder andersrum, ob man eine Chance hat.

Das große Sorgenkind sehe ich nach wie vor in unserer Abwehr.

Und nach dem Fix Abgang von Romano brauchts sicherlich einen einigermaßen gleichwertigen Ersatz.

Auch im Sturm wird es einen Ersatz für Shon geben müssen.

Geld dürfte da auch schon vorhanden sein , natürlich muss es sinnvoll verwendet werden, da mach ich mir aber keine Sorgen, bei diesem Präsidenten.

Und Wolfsberg dürfte fußballerisch  auch etwas in der Wertschätzung gegenüber dem Vorjahr gestiegen sein, was das eine oder andere leichter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.