Kader 2020/2021


Recommended Posts

Spitzenspieler
WAC_Ghostwriter schrieb am 7.8.2020 um 11:10 :

Angeblich tendiert er aber eher ins Ausland .

Mein Infostand ist, dass er eigentlich einen Vorvertrag mit Werder Bremen hatte, der aber nur bei einem Abstieg von Mattersburg greifen sollte. Wie es aber aufgrund des Lizenz-Rückzugs aussieht, weiß ich nicht. Denke, dass hier alles wieder offen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe gehofft dass beide ins Ausland gehen, zwecks Gegentore und Nerven warats.

wir bekommen eh noch 2 top IV oder @WAC_Ghostwriter ?;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Leaving Las Vegas schrieb vor 20 Minuten:

Mittelfeld wäre klasse wenn zumindest einer kommt der links und rechts spielen kann.

Sturm ist eh logisch.

Ist schon durchgesickert wer für Shon angeklopft hat?

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 5 Minuten:

Ist schon durchgesickert wer für Shon angeklopft hat?

Nein noch nicht. Schaut so aus als ob alle interessanten Vereine das Ende EL/CL abwarten. Dann wird sich auf dem Transfermarkt noch einiges tun.

Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten:

Mittelfeld wäre klasse wenn zumindest einer kommt der links und rechts spielen kann.

Sturm ist eh logisch.

In MF sind wir jetzt schon nicht so schlecht aufgestellt. Ich würde auf jeden Fall noch ein Backup für Mike holen. Vielleicht ist aber der Tauchi schon so weit. Im Training läufts für ihn sehr gut. Wir könnten ja die Kampfmaschine den Lois von Mattersburg holen(?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das ist jetzt nur Namensdropping wie man so schön sagt aber Robert Mak wäre schon eine gute Lösung für 2 Jahre für vorne links/rechts. Hab ihn zwar seit Nürnberg nicht weiter verfolgt, Tore hat er überall gemacht und so ganz verlernt wird er es ja auch nicht haben. Zudem ist er ablösefrei und bringt schon Qualität mit. Also, Wale Musa Alli (!) und Mak und ich bin zufrieden. Fürs Mittelfeld.

https://www.transfermarkt.de/robert-mak/profil/spieler/92180

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Minuten:

Das ist jetzt nur Namensdropping wie man so schön sagt aber Robert Mak wäre schon eine gute Lösung für 2 Jahre für vorne links/rechts. Hab ihn zwar seit Nürnberg nicht weiter verfolgt, Tore hat er überall gemacht und so ganz verlernt wird er es ja auch nicht haben. Zudem ist er ablösefrei und bringt schon Qualität mit. Also, Wale Musa Alli (!) und Mak und ich bin zufrieden. Fürs Mittelfeld.

https://www.transfermarkt.de/robert-mak/profil/spieler/92180

Natürlich ein interessanter Kicker mit viel Qualität, kann mich an einige Nürnberg - Spiele von ihm erinnern. Dennoch positionstechnisch bei unserer Spielanlage vielleicht nicht ideal aufgehoben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Er wäre so eine Art Allzweckwaffe, zudem bin ich mir ganz sicher ob wir weiter mit einer Raute spielen werden.

Kofler
Nowak- Baumgartner- X - Scherzer (?)
Leitgeb
Dieng- Liendl- Peretz- Mak
Weissman (!)
 

Also dagegen hätte ich wirklich nichts.:huldigung:

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.