Kader 2020/2021


Recommended Posts

Gast mostbartl
geoale schrieb vor 2 Minuten:

Joveljic 125,7

Brav, aber nur gut 50% der knöpfe die weissmann erzielt hat. @WAC_Ghostwriterwie war das mit shon? kam der nicht auf empfehlung vom herzog oder wer hat den ins spiel gebracht? würde mich interessieren wer den dem wac ans herz gelegt hat.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mostbartl schrieb vor 2 Minuten:

Brav, aber nur gut 50% der knöpfe die weissmann erzielt hat. @WAC_Ghostwriterwie war das mit shon? kam der nicht auf empfehlung vom herzog oder wer hat den ins spiel gebracht? würde mich interessieren wer den dem wac ans herz gelegt hat.... 

Dürfte Herzog gewesen sein. Und der Ilzer kreidet sich den auch an. Als Abschiedsgeschenk. Weissman war ja schon als orgill Nachfolger im gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mostbartl schrieb vor 34 Minuten:

Brav, aber nur gut 50% der knöpfe die weissmann erzielt hat. @WAC_Ghostwriterwie war das mit shon? kam der nicht auf empfehlung vom herzog oder wer hat den ins spiel gebracht? würde mich interessieren wer den dem wac ans herz gelegt hat.... 

Er wurde ja der Austria und dem WAC angeboten. Nur hatte ihn der Präse schon länger am Schirm. (gute Kontakte mit dem Management von Shon)  Bei Herzog wurden nur Infos über Ihn eingeholt. Ilzer hat ihn jetzt halt öffentlich als seine Erfindung dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Karambesi schrieb vor 43 Minuten:

Hoffe, das er tatsächlich auch wieder ins Lavanttal zurückkommt und hier weiter spielen wird ( will) .

Hat sich ja aufgrund der Verletzung nicht nachhaltig für höhere Aufgaben empfohlen. 

Wenn er spielte merkte man sein hohes spielerisches vermögen. Entscheidend wird sein, dass ihn Dutt auf der richtigen Position einsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Manthy schrieb vor 54 Minuten:

Wo wäre die deiner Meinung nach? 

für mich nur im OM und als hängende spitze. der einzige der bälle offensiv abschirmen, behaupten kann, einen guten letzten pass auf zB vizinger spielt. 

bearbeitet von mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adaraptor schrieb vor 55 Minuten:

Als ML Nachfolger aufbauen und hoffen das wir ihn 3-4 Jahre halten können

Der sicherlich technisch beste Spieler nach Jacobo beim WAC , wobei Eliel jünger ist und ich wesentlich mehr potential nach oben bei ihm sehe.

Ein "Zungenschnalzer", wenn man auf seine Ballführung schaut, nur irgendwie hat er nicht allgemein so aufgezeigt, aus welchen Grund auch immer.

Aber zwischen den "Gräsern"  ( Zeilen) ;) hab ich so genialen Fußball gesehen, welchen mich einfach begeistert haben. 

Und ich hoffe, das er im Kopf bereit ist für das Lavanttal, wenn ja, können wir uns alle darauf freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.