Kader 2020/2021


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Dustdevil schrieb vor 3 Minuten:

Spiele bitte gleich beim bereits vorgelegten und von ihm nicht akzeptierten Vertrag abziehen und neuen Vertrag vorlegen. :hammer:

... Tja selber Schuld,  hättest das beim ersten Mal gleich zugeschlagen :lol:

intrested person schrieb vor 2 Minuten:

Völlig übertrieben!! 2 Spiele hätten es getan.

Der Gefoulte hatte Glück dass er nicht monatelang ausfällt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
intrested person schrieb vor 5 Minuten:

Völlig übertrieben!! 2 Spiele hätten es getan.

find ich auch - Absicht war im Gegensatz zu Ljubicic nicht zu erkennen. Im Übrigen hat er sich im Interview danach auch ehrlich entschuldigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
joe280 schrieb vor 20 Minuten:

find ich auch - Absicht war im Gegensatz zu Ljubicic nicht zu erkennen. Im Übrigen hat er sich im Interview danach auch ehrlich entschuldigt

Pichler hat Ingolitsch auch nicht absichtlich so gefoult, war davor auch noch nie auffällig. Es geht darum, ein rüdes Einsteigen zu unterbinden- das geht aber nur mit einer konsequenten Bestrafung die auch abschreckt. Bisher war kaum eine Linie beim Strafsenat zu sehen- jetzt scheinen sie doch konsequenter zu werden. Das ist gut, unabhängig wen es trifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 1 Minute:

Pichler hat Ingolitsch auch nicht absichtlich so gefoult, war davor auch noch nie auffällig. Es geht darum, ein rüdes Einsteigen zu unterbinden- das geht aber nur mit einer konsequenten Bestrafung die auch abschreckt. Bisher war kaum eine Linie beim Strafsenat zu sehen- jetzt scheinen sie doch konsequenter zu werden. Das ist gut, unabhängig wen es trifft. 

Bleibt nur abzuwarten, ob man gleich und gleich auch so bewertet? Egal welche Vereinsfarbe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Bleibt nur abzuwarten, ob man gleich und gleich auch so bewertet? Egal welche Vereinsfarbe!

Ja, mal sehen. Pichler war einer der ersten der „5 Spiele Sperre Riege“. Einige (und ich ehrlich gesagt auch) bei uns dachten, dass die Verletzungsfolge bei Ingolitsch Hauptgrund für die lange Sperre war. Vielleicht doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 4 Minuten:

Pichler hat Ingolitsch auch nicht absichtlich so gefoult, war davor auch noch nie auffällig. Es geht darum, ein rüdes Einsteigen zu unterbinden- das geht aber nur mit einer konsequenten Bestrafung die auch abschreckt. Bisher war kaum eine Linie beim Strafsenat zu sehen- jetzt scheinen sie doch konsequenter zu werden. Das ist gut, unabhängig wen es trifft. 

Bin ich bei dir, aber wenn man beide Fouls vergleicht, dann ist das von Ljubicic schon um einiges schlimmer, da vorsätzlich. 4 Spiele für Leitgeb nur in Ordnung, wenn Ljubicic 6-7 Spiele bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rambo3 schrieb Gerade eben:

Bin ich bei dir, aber wenn man beide Fouls vergleicht, dann ist das von Ljubicic schon um einiges schlimmer, da vorsätzlich. 4 Spiele für Leitgeb nur in Ordnung, wenn Ljubicic 6-7 Spiele bekommt. 

Ja gut, ganz Recht kannst Du es eh nie allen machen. Verstehe Deinen Punkt schon. Aber es ist schon mal gut, wenn man eine Linie erkennt finde ich. Ljubicic war halt echt eine Psychoaktion, das ist wohl wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 9 Minuten:

Ja, mal sehen. Pichler war einer der ersten der „5 Spiele Sperre Riege“. Einige (und ich ehrlich gesagt auch) bei uns dachten, dass die Verletzungsfolge bei Ingolitsch Hauptgrund für die lange Sperre war. Vielleicht doch nicht.

Die Strafe hat mit dem Verletzungsgrad nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.