WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Dezember 2020 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 3 Stunden: Danke für den Tipp, aber ich persönlich glaub nicht, das er da herpasst. Michi Liendl geht nicht so 1 zu 1 zu ersetzen. Aber ich sehe große Zuversicht nach wie vor bei Peretz und Taferner. Natürlich müßen die Verantwortlichen sich bewußt sein, das neben Michi auch Leitgeb nicht mehr der jüngste ist, speziell da sehe ich für die Zukunft Handlungsbedarf. Bin mir aber sicher, das mit dem Präsidenten an der Spitze sicher Ideen vorhanden sind. Auf der 6 sehe ich keinen Handlungsbedarf. Mit Stratznig und Sprangler haber wir mehr als adäquaten Ersatz. Mit beiden ist eine VV anzustreben. Michi sehe ich noch ein weiteres Jahr (+ ein weiteres zum heranführen eines Ersatzes) aktiv beim WAC. In diesem Jahr wird es schwierig einen Ersatz zu integrieren. Und wie du schon schreibst mit Eliel und Tafi haben wir da zwei Hoffnungsträger im Kader. Eliel ist ja auch erst 24. bearbeitet 18. Dezember 2020 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2020 Den Badkicker möchte ich nicht mehr bei uns sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Dezember 2020 Liendl wurde übrigens von den heimischen Trainern auf den geteilten 4.Platz gewählt bei der Fußballer des Jahres Wahl. Das geht so in Ordnung und ist eine sehr gute Auszeichnung wenn man bedenkt wer vor ihm ist. Alaba Sabitzer Szoboszlai Hinteregger, Liendl Ch. Baumgartner Trauner Daka Arnautovic, Koita. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 22. Dezember 2020 Tolle Anerkennung für diesen außergewöhnlichen Spieler. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2020 Die Jungs werden zur Vorbereitung ziemlich sicher Ihre Zelte in Slowenien aufschlagen. Gibt ausgezeichnete Trainingsmöglichkeiten bei unseren Nachbarn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Krone Fußballerwahl 2020 Spieler des Jahres: ML10 Jungster des Jahres: Matthäus Taferner https://mobil.krone.at/2298980 Also abstimmen was das Zeug hält ?? bearbeitet 22. Dezember 2020 von WAC_Ghostwriter 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Dezember 2020 Früher war das viel lustiger das Stimmen sammeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 9 Stunden: Liendl wurde übrigens von den heimischen Trainern auf den geteilten 4.Platz gewählt bei der Fußballer des Jahres Wahl. Das geht so in Ordnung und ist eine sehr gute Auszeichnung wenn man bedenkt wer vor ihm ist. Alaba Sabitzer Szoboszlai Hinteregger, Liendl Ch. Baumgartner Trauner Daka Arnautovic, Koita. ich finde das der Alaba nicht auf eins gehört. Er hat natürlich mit den Bayern 2020 alles gewonnen, aber im Team enttäuscht er fast jedesmal. Und ausserdem ist mir diese Gierigkeit beim neuen Vertrag ein Dorn im Auge. Dadurch hat er bei mir viele Sympathiepunkte verloren ich hätte Trauner gewählt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Ich Sabitzer oder Baumgartner (der wird aber eh Rookie) Zu Alaba, wir wissen doch alle nicht worum es ihm geht, die genannten Summen hat er schon öffentlich dementiert. Ich glaube innerlich war er sich schon länger sicher dass er wechselt aber es gab dieses Jahr halt keine Planungssicherheit und er wollte es sich mit den Bayern auch nichts verscherzen wenn es mit einem Wechsel nicht klappt. Glaube er wartet auch die Situation um Ramos und Varane ab, denn dass Alaba bei einer großen Mannschaft im Mittelfeld aufläuft glaubt er wohl selber nicht. bearbeitet 22. Dezember 2020 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 24. Dezember 2020 Bas Dost verlässt die Eintracht in Richtung Brügge, somit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass Joveljic nach Frankfurt zurückkehrt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Dezember 2020 Dustdevil schrieb vor 10 Stunden: Bas Dost verlässt die Eintracht in Richtung Brügge, somit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass Joveljic nach Frankfurt zurückkehrt. Was aber ein großer Fehler wâre, auch für den Jungen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2020 Leaving Las Vegas schrieb vor 59 Minuten: Was aber ein großer Fehler wâre, auch für den Jungen. Ich würde die Saison auch beim WAC fertig spielen. Mit der quasi Einsatzgarantie sollte für ihn noch viel mehr möglich sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. Dezember 2020 WAC_Ghostwriter schrieb vor 29 Minuten: Ich würde die Saison auch beim WAC fertig spielen. Mit der quasi Einsatzgarantie sollte für ihn noch viel mehr möglich sein. Zudem scheint er ja nicht gerade unglücklich zu sein. Wenn's laft, dann laft's. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 25. Dezember 2020 (bearbeitet) Der Transfer von Bas Dost, der mir am allerbesten damals bei Wolfsburg gefallen hat, ist wenn man den Medien glauben darf aus wirtschaftlichen Gründen durchgegangen, lt. Bobic. Natürlich drängt sich auch die Frage auf, ob denn nicht die günstige Variante da ziehen sollte, in diesem Fall unser Dejan. Hoffen wir auf das beste, tät schon weh. bearbeitet 25. Dezember 2020 von Karambesi 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Dezember 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts