Kader 2020/2021


Recommended Posts

Postaholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es so stimmt (lt. CL) Na, Bumm

Shon für 6 Mio nach Spanien. Dario Vizinger als Ersatz und  der 1,92 Hüne Luka Lochoshvili vom Dinamo Tiflis für die IV. 
Da kann man Shon mal zufrieden sein!

 

In Georgien habens auf den ersten Blick ganz nette Stadien :O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wer hätte das noch vor einigen Jahren gedacht ?

Wirklich Respekt an die WAC Verantwortlichen, das so viel aufgegangen ist.

Es zeigt, das alles Hand und Fuß hat. :super:

Echt stark, braucht man sich nicht verstecken gegenüber den "Großklubs" aus der Bundeshauptstadt.

Das über Transfersummen stillschweigen herrscht, ist nichts ungewöhnliches und passt schon so.

Da kommt wirklich Freude auf .

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollte das alles so eintreffen, kann man unserem Präse einfach nur Rosen streuen. Vielleicht kommt ja auch noch ein Allrounder fürs MF?

Skanderbeg schrieb vor 1 Minute:

Ist Vizinger auch für die EL spielberechtigt? Blicke da bei den Bestimmungen nie ganz durch...

In der Gruppenphase glaube ich schon.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde:

Sollte das alles so eintreffen, kann man unserem Präse einfach nur Rosen streuen. Vielleicht kommt ja auch noch ein Allrounder fürs MF?

In der Gruppenphase glaube ich schon.

Lt. Interview von FF in der Unterkärntner kommt kein MF-Spieler mehr. 

Die Transfers sind auf den ersten Blick schon cool. Hoffentlich halten sie auch das, was sie versprechen. :v:

Mit Vizinger, Peretz, Taferner und evtl. auch den 2 Georgiern haben wir auch Kandidaten, die man wieder für gutes Geld verkaufen kann, wenn sie ihre Leistung bringen. Das war bei uns nicht oft der Fall! :clap:

Da kann man mittelfristig wirklich von einem neuen Stadion träumen! :betrunken:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

"WAC-Boss Dietmar Riegler: "Mit Ronaldo selbst haben wir zwar nicht gesprochen - aber natürlich mit seinen Managern und dem Sportdirektor. Wird schriftlich alles so ausgeführt wie mündlich vereinbart, dann ist die Sache gelaufen." 

Ich hoffe der Didi setzt auf gute Anwälte. Die Orgill Causa sollte Warnung genug sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.