Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 Die Stellungnahme hat sich für mich so angehört wie wenn von Frieser‘s Ablöse direkt ein Teil an Gruber gegangen ist, deshalb hat es wsl auch so lange gedauert. Dürfte nun zu den Top Topverdienern gehören neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Eventuell könnte diese jemand hier posten. VIZEPRÄSIDENT MAG. JÜRGEN WERNER: „Wir waren schon länger mit Andreas in Kontakt, denn er ist laufstark, pfeilschnell und Österreicher. Nach dem Abgang von Dominik Frieser wussten wir, dass wir noch einmal reagieren müssen und hatten gleichzeitig die Möglichkeit, groß zu denken. Wir haben immer mit mindestens acht Österreichern gespielt und wollen das auch weiterhin tun, da unser Spielsystem viel Erklärung braucht und Kommunikation wichtig ist. Deshalb ist Andreas Gruber für uns genau der Richtige. Es erfüllt mich mit Stolz, dass sich ein Spieler, der Angebote von anderen Topvereinen aus dem In- und Ausland hatte, für den LASK entschieden hat.“ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 25. August 2020 MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten: Sehr gut das A. Gruber nun fix ist... passt super in unser System Herzlich Willkommen ich denke aber das war es mit Transfers, ausser Raguz verlässt uns noch so lese ich zumindest J.W. Stellungnahme Woher die Annahme? Ich würde daraus ableiten, dass noch lange nicht aller Tage Abend ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 17 Minuten: Bis 2023 Herzlich Willkommen Andreas, auch wenn du uns fast schon zu lange warten hast lassen 1. Herzlich willkommen beim LASK. 2.Bei dem Trikot ist der Kragen anders als bei Trikot vom Vorjahr. Entweder es ist ein Nähfehler, oder das ist das heurige Trikot bearbeitet 25. August 2020 von _Hoosier_ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. August 2020 OIDA !!!! @_Hoosier_ LASK schreibt man LASK !!!!!!111111 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. August 2020 oder ЛАСК 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 25. August 2020 iceman schrieb vor 3 Minuten: OIDA !!!! @_Hoosier_ LASK schreibt man LASK !!!!!!111111 Entschuldigung i habs schon geändert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 _Hoosier_ schrieb vor 5 Minuten: 1. Herzlich willkommen beim Lask. 2.Bei dem Trikot ist der Kragen anders als bei Trikot vom Vorjahr. Entweder es ist ein Nähfehler, oder das ist das heurige Trikot 1. LASK 2. Das ist ja komplett das identische vom letzten Jahr nur mit Rundkragen? Unsere Marketingabteilung ist zwar Mies aber so schauen die neuen Trikots sicherlich nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 25. August 2020 TOP Verstärkung!! Willkommen Andi beim LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August 2020 Slin schrieb vor 25 Minuten: Woher die Annahme? Ich würde daraus ableiten, dass noch lange nicht aller Tage Abend ist Ich interpretiere das aus der Aussage so das man nur Gruber geholt hat weil Frieser weg ist.... aber nur meine Meinung, vl kommt ja noch ein Kracher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. August 2020 Herzlich Willkommen beim LASK. Hr. Gruber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 Eldoret schrieb am 24.8.2020 um 16:00 : Gruber und Klaussi retour, und ich bin zufrieden... Teil 1 von 2 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. August 2020 das ASB wusste es schon vor 2 Wochen. Bin gespannt wann sich der Lebl hier anmeldet. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: das ASB wusste es schon vor 2 Wochen. Bin gespannt wann sich der Lebl hier anmeldet. oh - du bist es nicht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 25. August 2020 Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: oh - du bist es nicht ich bin der Roland, solltest wissen 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 25. August 2020 casual1908 schrieb vor 3 Minuten: ich bin der Roland, solltest wissen Daxl? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts