Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: 7 Millenfür Weissmann Hier Weissman shon, dass das viel zu viel ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: 7 Mio für Weissmann glaube ich auch nicht, deren teuerster Transfer war 3,3 Mio. Könnte sich bei 3,5 einpendeln + diverse Klauseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August 2020 https://www.transfermarkt.at/dario-vizinger/profil/spieler/391340 Würde mir auch gefallen. Die Statistik lest sich sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 25. August 2020 Es wurde ja gestern von den Insidern hier von zwei Transfers gesprochen. Wenn der eine Stürmer ist, welche Position spielt der zweite Neuzugang? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 _Hoosier_ schrieb Gerade eben: Es wurde ja gestern von den Insidern hier von zwei Transfers gesprochen. Wenn der eine Stürmer ist, welche Position spielt der zweite Neuzugang? RM/LM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) Weiß nicht warum hier einige so nervös sind! Dominik Thalhammer hat doch klar gesagt das in der Offensive noch nachgebessert wird. Frieser Abgang wird halt auch nicht eingeplant gewesen sein. Lasst die Leute doch arbeiten. Und wie hoch die Quote beim raten der Transfers die letzten Jahre war brauche ich nicht zu erläutern!:) neunzehnhundertacht schrieb vor 33 Minuten: https://www.transfermarkt.at/dario-vizinger/profil/spieler/391340 Würde mir auch gefallen. Die Statistik lest sich sehr gut. Wenn Raguz bleibt brauchst keinen MS im gleichen Alter/Qualität holen. Wird ja auch als Weissmann Ersatz gehandelt. Ich sags euch Raguz legt heuer nochmal eine Schippe drauf! bearbeitet 25. August 2020 von King-Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) E: bearbeitet 25. August 2020 von Ex-Exil-LASKler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 23 Minuten: https://www.transfermarkt.at/dario-vizinger/profil/spieler/391340 Würde mir auch gefallen. Die Statistik lest sich sehr gut. Der ist eigentlich als Weissman Ersatz im Gespräch. WAC hat heuer mit der Ablöse für den Shon + fixe Gruppenphase ein paar ausschlaggebende Argumente. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 King-Lask schrieb vor 22 Minuten: Weiß nicht warum hier einige so nervös sind! DT hat doch klar gesagt das in der Offensive noch nachgebessert wird. Frieser Abgang wird halt auch nicht eingeplant gewesen sein. Lasst die Leute doch arbeiten. Und wie hoch die Quote beim raten der Transfers die letzten Jahre war brauche ich nicht zu erläutern!:) Wenn Raguz bleibt brauchst keinen MS im gleichen Alter/Qualität holen. Wird ja auch als Weissmann Ersatz gehandelt. Ich sags euch Raguz legt heuer nochmal eine Schippe drauf! Ex-Exil-LASKler schrieb vor 9 Minuten: @Steve McManaman ihr Auftritt bitte Kaum ist man einmal ein paar Minuten nicht online werden gibt es eine bedenkliche Entwicklung Richtung Austria Channel. DT = Dieter-Thomas Heck, Deutsch, Dezitonne, dedicated to, Delirium tremens, Daemon Tools, dito, Deutsches Theater oder gar Dominik Thalhammer? Liebe Leute, oft versteht man es ja eh, aber trotzdem würd ich euch bitten, dass ihr die Namen weiterhin ausschreibt damit alle wissen um wen es geht und dass es lesbar bleibt. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2020 Steve McManaman schrieb vor 5 Minuten: Kaum ist man einmal ein paar Minuten nicht online werden gibt es eine bedenkliche Entwicklung Richtung Austria Channel. DT = Dieter-Thomas Heck, Deutsch, Dezitonne, dedicated to, Delirium tremens, Daemon Tools, dito, Deutsches Theater oder gar Dominik Thalhammer? Liebe Leute, oft versteht man es ja eh, aber trotzdem würd ich euch bitten, dass ihr die Namen weiterhin ausschreibt damit alle wissen um wen es geht und dass es lesbar bleibt. Was hast denn? Ist doch eh alles so wie du es wünscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. August 2020 Steve McManaman schrieb vor 11 Minuten: Kaum ist man einmal ein paar Minuten nicht online werden gibt es eine bedenkliche Entwicklung Richtung Austria Channel. DT = Dieter-Thomas Heck, Deutsch, Dezitonne, dedicated to, Delirium tremens, Daemon Tools, dito, Deutsches Theater oder gar Dominik Thalhammer? Liebe Leute, oft versteht man es ja eh, aber trotzdem würd ich euch bitten, dass ihr die Namen weiterhin ausschreibt damit alle wissen um wen es geht und dass es lesbar bleibt. Wird gemacht, SMM 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 Ex-Exil-LASKler schrieb vor 5 Minuten: Was hast denn? Ist doch eh alles so wie du es wünscht Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Wird gemacht, SMM 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarz08 Tribünenzierde Geschrieben 25. August 2020 (bearbeitet) https://footballnews24.it/calcio/sampdoria/calciomercato-sampdoria-ranieri-chiede-due-innesti/ bearbeitet 25. August 2020 von schwarz08 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 25. August 2020 schwarz08 schrieb Gerade eben: https://www.google.com/amp/s/footballnews24.it/calcio/sampdoria/calciomercato-sampdoria-ranieri-chiede-due-innesti/%3famp diese Website ist nicht erreichbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. August 2020 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: diese Website ist nicht erreichbar https://footballnews24.it/calcio/sampdoria/calciomercato-sampdoria-ranieri-chiede-due-innesti/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts