Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2020 cw95 schrieb vor 16 Minuten: und jetzt die nummer 10, worüber er sich doch zu freuen scheint. Letzte Saison hatten wir keinen und davor war es Fabian Benko, wenn ich mich recht erinnere. Ist eigentlich schon eine Prestigereiche Rückennummer und freut mich für Pezi. Heißt es, dass er bleibt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2020 cw95 schrieb vor 21 Minuten: und jetzt die nummer 10, worüber er sich doch zu freuen scheint. Die 10 ist/war vergeben an Benko... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2020 Der Hund hat mich auch blockiert. Petzi und Alitsche, macht sowas nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. Juli 2020 MaDDog90 schrieb vor 7 Minuten: Die 10 ist/war vergeben an Benko... war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 21. Juli 2020 MaDDog90 schrieb vor 8 Minuten: Die 10 war vergeben an Benko... fyp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 6 Minuten: Der Hund hat mich auch blockiert. Petzi und Alitsche, macht sowas nicht Ich bin kein Profi Insta(-user, -grammer, whatever), wie merkt man, dass man blockiert wurde? Ich kann zwar noch alle Inhalte von den beiden sehen, aber diese Story mit der neuen Trainingskleidung sehe ich leider nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) Ilopan schrieb vor 2 Minuten: Ich bin kein Profi Insta(-user, -grammer, whatever), wie merkt man, dass man blockiert wurde? Ich kann zwar noch alle Inhalte von den beiden sehen, aber diese Story mit der neuen Trainingskleidung sehe ich leider nicht. Dann dürfte es sich nicht um Insta handeln, wie oben gescjrieben, weil diese Story mehrere Personen nicht sehen. Die Storys von Alitsche sehe ich nicht, aber andere schon, also bin ich blockiert bei ihre Gschichtn. bearbeitet 21. Juli 2020 von neunzehnhundertacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2020 Vielleicht nur ein Hinweis dass Alitsche heute schon 10 Prosecco hatte? ?♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2020 Soldi schrieb Gerade eben: Vielleicht nur ein Hinweis dass Alitsche heute schon 10 Prosecco hatte? ?♂️ Wenn das lustig sein sollte, ea war nicht lustig. @Ilopan also er dürfte echt die Leute die er nicht kennt blockiert haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 21. Juli 2020 Ich glaube, auch mit Michorl wäre unser ZM nicht überbesetzt. Wenn sich kein cooler Verein findet - für Petzi soll und wird immer Platz sein. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 21. Juli 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 8 Minuten: Wenn das lustig sein sollte, ea war nicht lustig. Ich frag dich das nächste Mal, wenn ich etwas lustiges posten will. Dann können wir vielleicht beide lachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2020 bleibt pezi? hab mir grad seine instastory angesehen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 21. Juli 2020 ich seh auch nichts, bin maßlos enttäuscht seinen größten Fanboys einfach so die kalte Schulter zeigen 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2020 Ich seh auch nichts, meine Freundin schon Sieht so aus als würde er bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 1 Minute: ich seh auch nichts, bin maßlos enttäuscht seinen größten Fanboys einfach so die kalte Schulter zeigen Man kann eine Story auch nur unter ,engen Freunden‘ teilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts