Kaderplanung 2020/21


Recommended Posts

Teamspieler
Sub-Zero schrieb am 8.6.2020 um 22:37 :

 

Urgestein?

 

Wo will den der gute Herr auch bitte hin wechseln?

 

Ich weiß schon, dass manche Leute Spieler, die man halt nicht mag, gern runtermachen und als völlig unfähig hinstellen. Abgesehen davon, dass dies total respektlos gegenüber jemandem ist, der immer alles gibt, kannst Dir sicher sein, dass Alex Gründler auch andere Angebote hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
FC Wacker Innsbruck 1913
derp schrieb vor 2 Stunden:

Taferner wieder bei Dresden. :(

Schade, aber leider war die Gefahr immer da das er wieder zurück muss ( ich hatte ja leise Hoffnung das er bleibt) 

Jetzt ist es halt früher, die Saison gehts eh um nichts. Kann man schon ersetzen. Für die neue Saison wird es interessanter wer die Rolle einnimmt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
fcw_1913 schrieb am ‎30‎.‎06‎.‎2020 um 14:00 :

Schade, aber leider war die Gefahr immer da das er wieder zurück muss ( ich hatte ja leise Hoffnung das er bleibt) 

Jetzt ist es halt früher, die Saison gehts eh um nichts. Kann man schon ersetzen. Für die neue Saison wird es interessanter wer die Rolle einnimmt

,

In Ostdeutschland werden jetzt bestimmt ALLE Spieler gebraucht. Sollte er sich nicht durchsetzen können wird man ihn bestimmt billig verpflichten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mapok schrieb vor 3 Minuten:

Ob der Herr Rieder jetzt wieder nach Ibk zurückkommen will? 

Der Bua will ja Bundesliga spielen...

Buchacher und seinem Papa vergönne ich es auch :winke:

Silberberger jammert auch schon wieder wegen dem Tivoli, Süd Sammy schlägt ja auch immer wieder in diese Kerbe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 48 Minuten:

Buchacher und seinem Papa vergönne ich es auch :winke:

definitiv, dem hervorragenden schifahrer.

mapok schrieb vor 54 Minuten:

Ob der Herr Rieder jetzt wieder nach Ibk zurückkommen will? 

schauen wir mal, was sich pichlmann einfallen lässt.
sportlich wäre er ein guter ersatz für taferner, so ehrlich muss man schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
AlexR schrieb vor 19 Minuten:

sportlich wäre er ein guter ersatz für taferner, so ehrlich muss man schon sein.

Stimmt eh. Aber ich glaub, bevor Ali dem einen Vertrag unterschreibt, hackt er sich lieber freiw. beide Arme ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mapok schrieb vor 59 Minuten:

Stimmt eh. Aber ich glaub, bevor Ali dem einen Vertrag unterschreibt, hackt er sich lieber freiw. beide Arme ab.

ich kann nicht einschätzen, inwiefern hörtnagl das geschäft fußball persönlich nimmt.
einen allzu leichten stand würde rieder defintiv nicht haben und ich glaube, davor "fürchtet" sich rieder eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.