limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2020 sehr spannend, am papier könnte das gut funktionieren, ich kann seine qualitäten halt gar ned einschätzen auf jedenfall ein klingender Name bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 13. Juli 2020 So, Trainer und Assistenten haben wir jetzt genug, jetzt fehlen "nur" noch die Spieler, die das umsetzen sollen (werden)? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Juli 2020 Somit rückt ein neuer treffsicherer Stürmer auf der Prio Liste ganz weit vor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Chan_White schrieb vor 30 Minuten: Somit rückt ein neuer treffsicherer Stürmer auf der Prio Liste ganz weit vor. das bakis mit seinem verhalten für uns nimmer auflaufen wird, war leider klar bearbeitet 13. Juli 2020 von limerskin 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 Chan_White schrieb vor 11 Minuten: Somit rückt ein neuer treffsicherer Stürmer auf der Prio Liste ganz weit vor. Geil, ich dachte letzte Woche beim Klubnamen noch was er in Griechenland will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2020 (bearbeitet) Bin echt gespannt was uns da für Verpflichtungen bevorstehen bearbeitet 13. Juli 2020 von Levrone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 Die haben übrigens noch nie mehr als 800.000€ Ablöse bezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Die haben übrigens noch nie mehr als 800.000€ Ablöse bezahlt Sei ma froh, dass wir ihn los sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 13. Juli 2020 Scheint auch kein wirkliches Upgrade zur Admira zu sein. Am stärksten profitieren wird da der Berater, der fleißig Provision kassieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 Chan_White schrieb vor 4 Minuten: Scheint auch kein wirkliches Upgrade zur Admira zu sein. Am stärksten profitieren wird da der Berater, der fleißig Provision kassieren wird. Das Gehalt wird wohl auch in andere Dimensionen aufsteigen! Und um viel anderes wirds bei ihm ja nicht gehen, das maximum heraus holen, voll verständlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Das Gehalt wird wohl auch in andere Dimensionen aufsteigen! Und um viel anderes wirds bei ihm ja nicht gehen, das maximum heraus holen, voll verständlich Bei einem holländischen Provinzverein? Kann ich mir schwer vorstellen, daß er sich da gehaltstechnisch substantiell verbessert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 Das klingt nicht so wie wenn er bei Bayer geschasst worden wäre der am gestrigen Sonntag eine Auflösungsvereinbarung mit Bayer 04 Leverkusen erzielen konnte. „Ich möchte mich bei den Verantwortlichen von Bayer 04 herzlich bedanken, dass sie meinem Wunsch nachgekommen sind http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Qualifikationsgruppe/Berichte/TBL-QG1594617443209.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 13. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: Die haben übrigens noch nie mehr als 800.000€ Ablöse bezahlt 800k wäre für ihn eh ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2020 schallvogl schrieb Gerade eben: Bei einem holländischen Provinzverein? Kann ich mir schwer vorstellen, daß er sich da gehaltstechnisch substantiell verbessert... Naja schau woher er kam bevor er bei uns war! Der wird überschaubar bei uns verdienen! Und 5 stellig pro Monat verdient er in Holland locker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2020 Chan_White schrieb vor 44 Minuten: Somit rückt ein neuer treffsicherer Stürmer auf der Prio Liste ganz weit vor. Patrick vom SV Horn. schallvogl schrieb vor 4 Minuten: Bei einem holländischen Provinzverein? Kann ich mir schwer vorstellen, daß er sich da gehaltstechnisch substantiell verbessert... Das glaub ich für dich mit, in der niederländischen Liga gibt es nämlich so etwas wie Solidarität unter den Vereinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts