Landcruiser Postaholic Geschrieben 2. Juli 2020 limerskin schrieb vor 4 Minuten: Kommt drauf an was es kostet - seine Leistung im Frühjahr spricht nicht von einer Gehaltsaufstockung Würde sich trotzdem wahrscheinlich rechnen. Man darf ja nicht vergessen, dass er lange schwer verletzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2020 Landcruiser schrieb vor 26 Minuten: Würde sich trotzdem wahrscheinlich rechnen. Man darf ja nicht vergessen, dass er lange schwer verletzt war. Man wird jetzt eh mal den Samstag abwarten, ich bin bei Pusch einfach ned sicher, der ist weder Fisch noch Fleisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2020 limerskin schrieb vor 4 Stunden: Man wird jetzt eh mal den Samstag abwarten, ich bin bei Pusch einfach ned sicher, der ist weder Fisch noch Fleisch Aber er kann wenigstens Elfmeter schießen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 2. Juli 2020 tommu schrieb vor 33 Minuten: Aber er kann wenigstens Elfmeter schießen! Und setzt sich voll für die Mannschaft ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2020 Landcruiser schrieb vor 2 Stunden: Und setzt sich voll für die Mannschaft ein? Wer? Pusch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 2. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Wer? Pusch? Ich glaub das war Ironie ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2020 halbe südfront schrieb am 28.6.2020 um 11:58 : Ich denke, dass kannst du vergessen. Oder darf Bayern neuerdings aufsteigen? Die retten sich durch einen Elfer in der 93en vor der Relegation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Klaus Schmidt auch dabei nächstes Jahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2020 Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: Klaus Schmidt auch dabei nächstes Jahr was meinst du damit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Admira1973 schrieb vor 1 Minute: was meinst du damit? automatische Vertragsverlängerung bei Nichtabstieg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 Admira1973 schrieb vor 1 Minute: was meinst du damit? Ich glaub dessen Vertrag verlängert sich bei Klassenerhalt automatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2020 limerskin schrieb vor 1 Minute: Ich glaub dessen Vertrag verlängert sich bei Klassenerhalt automatisch ich hätte ihn gerne zurück auf der trainerbank. meiner meinung nach würde er dich mit ernst baumeister gut ergänzen....... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2020 Admira1973 schrieb vor 5 Minuten: ich hätte ihn gerne zurück auf der trainerbank. meiner meinung nach würde er dich mit ernst baumeister gut ergänzen....... Ned nur du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 4. Juli 2020 Hoffe das der jimmy bleibt hat viel Einsatz gezeigt in den letzten Spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2020 Wunsch: ein RV oder Maier ein DM oder Maier ein OM zwei Stürmer System: TW RIV - IV - LIV RV - DM - ZM - LV OM ST - ST oder halt 2 OM und 1 ST 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts