Team 2020/2021


Recommended Posts

Levrone schrieb vor 46 Minuten:

Wird Knasmüller bei Rapid noch gebraucht? 

ich nennen dir 250 vertragslose und du kommst mit einem Rapidler der noch bis 21 Vertrag hat, 1Mio Marktwert hat, und jetzt wo vermutlich Murg geht, mehr denn je gebraucht wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

ich nennen dir 250 vertragslose und du kommst mit einem Rapidler der noch bis 21 Vertrag hat, 1Mio Marktwert hat, und jetzt wo vermutlich Murg geht, mehr denn je gebraucht wird

Du hast mir nur eine Zahl und keine Namen genannt, also .. wie heißen die alle? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Manolo85 schrieb am 23.9.2020 um 18:12 :

Unabhängig davon - aufgrund der Vorkommnisse der letzten Wochen und Monaten scheint wohl recht klar zu sein, dass die Vereinsführung bzw. Magath keine Kritik oder dergleichen zulässt und mit harter Hand durchgreift.

Aber bei einem Narzissten nicht anders zu erwarten und durch das Video von Uli Hoeness scheint das ja sehr gut herauszukommen.

Wie auch immer, es bleibt nur zu hoffen, dass Damir Buric jetzt Ruhe hineinbekommt und sich bei seinen Entscheidungen nicht reinpfuschen lässt.  

https://www.skysportaustria.at/magath-methode-nicht-zulaessig-vdf-aeussert-sich-zur-causa-schoesswendter/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&fbclid=IwAR39f6ynyt2HsnqOrSPyPSO2yKZn1opnwS1gRlTl7OdmJBIJdTtiDLHrSYs#Echobox=1601306285

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Im ASB-Olymp
Levrone schrieb vor 3 Stunden:

Könnte man notfalls so machen ! Mir wäre aber trotzdem noch ein richtiger 10er der uns weiterhilft lieber.. viel Zeit ist ja nimmer

Was viel besseres als einen fitten Gartner werden wir nicht bekommen.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum kann man sich eigentlich, nicht an einen Tisch mit Schössi zusammen setzen, um vielleicht eine Einigung zu finden?

Auch wenn die Leistungen nicht so gut waren wie damals. Ich würde ihn trotzdem gerne behalten.

 

Alles andere ist doch Kindergarten!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.