Team 2020/2021


Recommended Posts

Steinigt mich nicht, aber im Sturm könnte man sich auch den Peham von Amstetten ansehen - hätte sogar eine Ausstiegsklausel! Bilde mir ein der war sogar schon Thema hier!

Und das „Woll-Milch-Sau“ Kadererweiterung wäre mir Auer noch immer sehr sympathisch - RV, RM, LV, LM, DM, ZM,...

Aber ich befürchte das ist auch einer jener die noch spekulieren und hoffen mit weniger Gehaltsverlust ein Platzerl zu finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Steinigt mich nicht, aber im Sturm könnte man sich auch den Peham von Amstetten ansehen - hätte sogar eine Ausstiegsklausel! Bilde mir ein der war sogar schon Thema hier!

Und das „Woll-Milch-Sau“ Kadererweiterung wäre mir Auer noch immer sehr sympathisch - RV, RM, LV, LM, DM, ZM,...

Aber ich befürchte das ist auch einer jener die noch spekulieren und hoffen mit weniger Gehaltsverlust ein Platzerl zu finden

Zu beiden ja, wobei peham wohl keinen Platz hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Steinigt mich nicht, aber im Sturm könnte man sich auch den Peham von Amstetten ansehen - hätte sogar eine Ausstiegsklausel! Bilde mir ein der war sogar schon Thema hier!

Korrekt, ich hab mal Maderner ins Spiel gebracht. Da meinte den Admiraner75, dass man dann gleich Peham holen könnte, der kennt wenigstens die Südstadt schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Manolo85 schrieb vor 22 Minuten:

Korrekt, ich hab mal Maderner ins Spiel gebracht. Da meinte den Admiraner75, dass man dann gleich Peham holen könnte, der kennt wenigstens die Südstadt schon ;)

Dieses! Mir wäre Peham auf jeden Fall weit lieber als Maderner obwohl ich bei beiden bezweifle dass sie wirklich bundesligatauglich sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Lt Buric in der heutigen Krone wird man noch einen Spieler für die kreative Schaltstelle und die defensive Außenbahn holen

Habe es noch nicht gelesen aber auch ein Defensivtrainer wie der geschätzte Herr Buric wird einen Knipser brauchen. Der 71jährige Sturm ist nicht unbedingt als torgefährlich gefürchtet, warum man Hausjell geholt hat, wenn man an ihn nicht so richtig glaubt, erschließt sich mir noch nicht ganz und Breunig und Circovic sind vorerst mal Wundertüten. Bin gespannt ob Aiwu bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.