Team 2020/2021


Recommended Posts

Posting-Pate

Jetzt schlägt die Hitze zu, oder?

Baumeister weg, Geyer weg, Schmidt weg, AS weg, Soldo her, Baumeister her,  Baumeister weg... :deppat:

Am Spielersektor lassen wir die halbe Mannschaft gehen, holen SM, einen unbekannten jungen Kroaten und einen gestandenen.

Sorry, aber das kanns alles net sein...

 

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
Levrone schrieb Gerade eben:

Wir können ja eine Umfrage starten :feier:

Ich meinte nicht unbedibgt nur bei den Fans.. Und alle anderen werden logischerweise eher nicht die Wahrheit sagen. Aber Du kannst gerne auch bei den Fans eine Umfrage starten. Denke aber nicht, dass er da gut abschneidet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Eines darf man nicht vergessen, der Hauptsponsor ist Flyeralarm und der Magath wurde von dort eingesetzt und hat offensichtlich auch das Sagen.

Es wird daher sehr schwer werden, aus diesem Dylema heraus zu kommen.

Den Sponsor zu verlieren wäre fatal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor 9 Minuten:

Denke aber nicht, dass er da gut abschneidet...

Ich glaube das Ergebnis wäre stark von der Sichtweise und eigenen Erfahreungen abhängig. Sportlich finde ich nicht, dass wir uns gesteigert haben, vielleicht läuferisch, menschlich kenn ich Soldo nicht, er wirkt nach Außen hin jedoch sympatisch. Also bei einer Umfrage muss die Frage nach dem WAS genau definiert sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Landcruiser schrieb vor 1 Minute:

Eines darf man nicht vergessen, der Hauptsponsor ist Flyeralarm und der Magath wurde von dort eingesetzt und hat offensichtlich auch das Sagen.

Es wird daher sehr schwer werden, aus diesem Dylema heraus zu kommen.

Den Sponsor zu verlieren wäre fatal.

 

Der Sponsor muss doch soviel Hirn besitzen um zu sehen wohin das ganze hier führt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landcruiser schrieb vor 1 Minute:

Den Sponsor zu verlieren wäre fatal.

Sich von Magath zu trennen würde ja nicht im Umkehrschluss bedeuten, dass wir den Sponsor verlieren.

Finde die Herrschaften von Flyeralarm recht fähig, somit glaube ich nicht, dass diese für immer an FM festhalten würden, wenn gemerkt wird, dass kein Mehrnutzen heraus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BertlSF95 schrieb vor 24 Minuten:

Aber Du kannst gerne auch bei den Fans eine Umfrage starten. Denke aber nicht, dass er da gut abschneidet...

Das ist halt völlig irrelevant ob er bei uns beliebt ist oder nicht :ratlos: liefern muss er am Ende des Tages

Levrone schrieb vor 12 Minuten:

Der Sponsor muss doch soviel Hirn besitzen um zu sehen wohin das ganze hier führt..

Vielleicht sieht der Sponsor aber viel mehr - bzw kennt der Sponsor alle Details / Visionen was auch immer :ratlos: die wir so gar nicht kennen

OstWest-Admiraner schrieb vor 11 Minuten:

Sich von Magath zu trennen würde ja nicht im Umkehrschluss bedeuten, dass wir den Sponsor verlieren.

Wir können uns halt nicht von Magath trennen, das muss eben Flyeralarm machen!! Sympathiewerte hat FM bislang keine gewonnen, aber sportlich hat er erreicht was zu erreichen war - Admira ist nicht abgestiegen, Würzburg ist aufgestiegen - ob das jetzt wegen oder trotz FM war sei dahin gestellt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Levrone schrieb vor 14 Minuten:

Der Sponsor muss doch soviel Hirn besitzen um zu sehen wohin das ganze hier führt..

Flyeralarm sieht, dass Magath mit der Admira den Klassenerhalt geschafft hat und Würzburg aufgestiegen ist. Für die ist die Welt in Ordnung.

Dass in Wahrheit Baumeister dem Restaurantbetreiber den A... gerettet hat hat jeder sogar im TV gesehen. Da waren einige Spieler plötzlich nicht wiederzuerkennen von der Körpersprache und vom Selbstvertrauen her. Aber das dürfte in Deutschland nicht wahrgenommen worden sein. Oder als Wirkung von Magaths Anwesenheit auf der Tribüne gewertet worden sein.

Sorgen würde ich mir trotzdem keine machen, die Deutschen wissen auch, was ein Abstieg bedeuten würde. Läufts mit dem Restaurantbetreiber im Herbst nicht optimal, wird er eben ersetzt. Magath hat sicher genug andere Freunde, die einen Job brauchen, keine Panik.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Wir können uns halt nicht von Magath trennen, das muss eben Flyeralarm machen!!

Ja logisch das nicht durch eine Fanabstimmung der Verein Entscheidungen treffen wird.

Im Endeffekt wird der Geldgeber entscheiden. Wusste nicht, dass hier auf wir und die so acht gegeben wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Levrone schrieb vor 1 Stunde:

Das Fass läuft jetzt schön langsam aber sicher über !?

Was hat man sich erwartet, wenn man sich von einem deutschen Investor abhängig macht und dieser einen Magath ins Boot holt :ratlos:

Ist doch klar, dass Flyeralarm nicht viel auf Sympathien oder #Herzblut gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Was hat man sich erwartet, wenn man sich von einem deutschen Investor abhängig macht und dieser einen Magath ins Boot holt :ratlos:

Ist doch klar, dass Flyeralarm nicht viel auf Sympathien oder #Herzblut gibt.

Ned scho wieda diesen Schmonzess.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
lenny schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist, ob das aktuelle Personal zu einem strukturiertem Neustart in der Lage ist. Also vom Management her. Magath ist meines Erachtens dabei, die Bude abzubrennen... und bei uns genauso einen Scherbenhaufen anzulegen wie in Fulham. Bitte vielleicht irre ich mich ja gewaltig (hoffentlich), aber ich sehe da nicht viel, was mir gefällt.

Ich unterstelle, kann mich natürlich auch irren, dass da in der Planung nicht zu überbrückende Differenzen zwischen EB und dem Duo Soldo/Komljenovic stattfanden. Schon im Abstiegskampf fühlten sich die beiden Jugos ständig als die Deppen.  Da Magath einen gut arbeitenden Trainer schon auf die gut bezahlte Tribüne geschickt hat, kann er seinen alten Haberer jetzt nicht beurlauben und wieder einen Trainer suchen. Also mußte EB dran glauben. Da geht es um Macht und Eitelkeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.