Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2020 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: Wobei ja niemand weiß was genau war er wurde doch bei Rapid auch wegen „sowas“ aussortiert wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Unabhängig davon - aufgrund der Vorkommnisse der letzten Wochen und Monaten scheint wohl recht klar zu sein, dass die Vereinsführung bzw. Magath keine Kritik oder dergleichen zulässt und mit harter Hand durchgreift. Aber bei einem Narzissten nicht anders zu erwarten und durch das Video von Uli Hoeness scheint das ja sehr gut herauszukommen. Wie auch immer, es bleibt nur zu hoffen, dass Damir Buric jetzt Ruhe hineinbekommt und sich bei seinen Entscheidungen nicht reinpfuschen lässt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. September 2020 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 4 Stunden: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!! Heute noch keine Personalveränderung in der Südstadt! Warte ab, Crazy Felix verhandelt gerade mit Watschki aus Slowenien als Maskottchen. Allerdings steht Wohlfahrt mehr auf Zuckawecki aus Favoriten. Waccorelli von der Triestina ist zu teuer bearbeitet 23. September 2020 von wackerplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2020 pazzoragazzo schrieb vor 21 Stunden: UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!! Heute noch keine Personalveränderung in der Südstadt! Oliver Barth neuer Co-Trainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. September 2020 Admiraner75 schrieb vor 38 Minuten: Oliver Barth neuer Co-Trainer War schon in Burics Trainerstab bei Fürth und zuletzt in Bochum tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2020 Oliver Barth hatte 19/20 bei Bochum als Co in 20 Spielen 3 Trainer. Der hält Chaosklubs aus also perfekt für uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2020 Manolo85 schrieb vor 21 Stunden: Unabhängig davon - aufgrund der Vorkommnisse der letzten Wochen und Monaten scheint wohl recht klar zu sein, dass die Vereinsführung bzw. Magath keine Kritik oder dergleichen zulässt und mit harter Hand durchgreift. Aber bei einem Narzissten nicht anders zu erwarten und durch das Video von Uli Hoeness scheint das ja sehr gut herauszukommen. Wie auch immer, es bleibt nur zu hoffen, dass Damir Buric jetzt Ruhe hineinbekommt und sich bei seinen Entscheidungen nicht reinpfuschen lässt. Tja,das war 2012 https://www.sport.de/video/en6946/hoeness-kritisiert-magath-grenzen-oft-total-ueberschritten/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2020 Bisserl enttäuschendes Interview. Alles toll, alles fantastisch, so schön, viele fröhliche Gesichter blablabla. Aber verständlich, er muss erst mal die Magath-Laune aus(!) der Kabine bringen, bis auf Fünf seine neuen Spieler kennen lernen und sich irgend etwas einfallen lassen. Michi Horvath als Analytiker und Totti wären jetzt Goldes wert aber das wurde von Crazy Felix ja unterbunden. Alles Gute, Trainer! https://flyeralarmadmira.at/buric-wir-muessen-uns-ganz-anders-als-zuletzt-praesentieren/?fbclid=IwAR14rgAiou4S8vjLt3GRU3fclMknm8evKJ4C_jz0T2MPPO09fCyNOIdfslI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 25. September 2020 Naja, was soll er sonst sagen? Alles scheisse, wir sind so schlecht, wir werden absteigen, ich weiß nicht warum ich mir das antue? Dann wäre er der falsche Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. September 2020 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Naja, was soll er sonst sagen? Alles scheisse, wir sind so schlecht, wir werden absteigen, ich weiß nicht warum ich mir das antue? Dann wäre er der falsche Mann. Und wenn würden man sowas wohl nicht auf der Vereins HP lesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 25. September 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Stunden: Und wenn würden man sowas wohl nicht auf der Vereins HP lesen Und manche würden erst recht wieder sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2020 (bearbeitet) Admira1973 schrieb am 23.9.2020 um 13:49 : hab ich was verschlafen oder gibt es in drr causa schössi vielleicht auch ein „comeback „? https://www.krone.at/2236262 bearbeitet 26. September 2020 von wackerplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 wackerplatz schrieb vor 3 Stunden: https://www.krone.at/2236262 Wenn wir seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung auflösen würden, könnte er doch über den 3.10. hinaus wechseln oder? Aber ist halt für ihn etwas riskant - zwar ist er flexibler, aber es gibt halt auch kein Gehalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. September 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Wenn wir seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung auflösen würden, könnte er doch über den 3.10. hinaus wechseln oder? Aber ist halt für ihn etwas riskant - zwar ist er flexibler, aber es gibt halt auch kein Gehalt Nein, das erlaubt die UEFA nicht soviel ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2020 limerskin schrieb vor 6 Minuten: Nein, das erlaubt die UEFA nicht soviel ich weiß Ah ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 26. September 2020 wackerplatz schrieb vor 6 Stunden: https://www.krone.at/2236262 danke für die info! versteh‘s immer noch nicht......schade, dsss es kein zurück gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts