BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. August 2020 EInen Maierhofer hätten wir vor einigen Jahren holen können, jetzt ist es Schwachsinn. Da reden wir vom jungen Weg und dann will man so einen haben. Irre!!! Wir brauchen zwar routinierte Spieler, aber sicher nicht einen Maierhofer, sondern einen, der uns wirklich hilft.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 Südstadt68 schrieb vor einer Stunde: Endlich mal ein Gerücht (und gleich könnte ich drauf verzichten) Geht das Bundesliga-Abenteuer von Stefan Maierhofer weiter? Laut SPOX-Informationen interessiert sich die Admira für den 37-Jährigen. Maierhofer selbst bestätigt Gespräche mit mehreren Vereinen. ein Gerücht auf das man gerne verzichten kann halbe südfront schrieb vor 58 Minuten: Sollte der Plan aber sein ihn gleich als Jugendtrainer an den Verein zu binden, so wäre das ein interessanter Ansatz. das wiederum hätte Charme, was man so mit bekommt, bildet er sich ja hier laufend weiter und dürfte schon recht weit in seiner Trainerausbildung seine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. August 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: das wiederum hätte Charme, was man so mit bekommt, bildet er sich ja hier laufend weiter und dürfte schon recht weit in seiner Trainerausbildung seine Nur solange er nicht bei den Profis als Spieler eingesetzt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 Südstadt68 schrieb vor einer Stunde: Endlich mal ein Gerücht (und gleich könnte ich drauf verzichten) Geht das Bundesliga-Abenteuer von Stefan Maierhofer weiter? Laut SPOX-Informationen interessiert sich die Admira für den 37-Jährigen. Maierhofer selbst bestätigt Gespräche mit mehreren Vereinen. Das Gerücht haben sie sicher hier aus dem Forum abgeschrieben. Laut ghanaischen Medien wird Paintsil bei uns keinen neuen Vertrag erhalten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. August 2020 Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Das Gerücht haben sie sicher hier aus dem Forum abgeschrieben. Den selben Gedanken hatte ich auch und Maierhofer hat es nicht abgestritten um seinen Wert zu steigern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2020 BertlSF95 schrieb vor 41 Minuten: EInen Maierhofer hätten wir vor einigen Jahren holen können, jetzt ist es Schwachsinn. Da reden wir vom jungen Weg und dann will man so einen haben. Irre!!! Wir brauchen zwar routinierte Spieler, aber sicher nicht einen Maierhofer, sondern einen, der uns wirklich hilft.... ich sehe eine verpflichtung von maierhofer nicht als negativ! so ein mentalitäts-monster kann auch eine mannschaft pushen, das muss nicht immer als spieler am spielfeld sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 5. August 2020 Admira1973 schrieb vor 9 Minuten: ich sehe eine verpflichtung von maierhofer nicht als negativ! so ein mentalitäts-monster kann auch eine mannschaft pushen, das muss nicht immer als spieler am spielfeld sein. Oder das Gegenteil bewirken, wenn er keine Einsatzzeit bekommt... Um Paintsil finde ich es schade.... Der hat mMn schon ziemliches Potenzial... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 BertlSF95 schrieb Gerade eben: Oder das Gegenteil bewirken, wenn er keine Einsatzzeit bekommt... Puh, so schätze ich ihn ehrlich gesagt gar nicht ein!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2020 BertlSF95 schrieb vor 1 Minute: Um Paintsil finde ich es schade.... Der hat mMn schon ziemliches Potenzial... Ich finde er hat genug Chancen bekommen und so gut dass er einem Talent den Weg verstellen sollte ist er einfach nicht, leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 5. August 2020 Admira Fan schrieb vor 47 Minuten: Puh, so schätze ich ihn ehrlich gesagt gar nicht ein!? ich auch nicht, das problem sehe ich überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. August 2020 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Puh, so schätze ich ihn ehrlich gesagt gar nicht ein!? Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es da sogar letzte Saison in Wattens oder noch in der Schweiz gab, dass er da sehr wohl gemotschgert hat und dann sogar aus dem Kader gestrichen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2020 Manolo85 schrieb vor 59 Minuten: Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass es da sogar letzte Saison in Wattens oder noch in der Schweiz gab, dass er da sehr wohl gemotschgert hat und dann sogar aus dem Kader gestrichen wurde. Ja jetzt wo du es sagst, glaub da war zum Schluss was in der Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Wie ich erhofft habe, gibt es jetzt auch Namen von 3 Juniors, die auch ins Trainingslager mitgenommen werden (siehe HP)? Auf den Oldie Maierhofer kann ich verzichten. Hoffenlich fällt den Verantwortlichen noch was Besseres ein. bearbeitet 5. August 2020 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. August 2020 Sturmduo Mayerhofer - Hoffer, das wäre der Nationalteam-Angriff aus 2008, oder???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 5. August 2020 (bearbeitet) Admirabert schrieb vor 10 Minuten: Sturmduo Mayerhofer - Hoffer, das wäre der Nationalteam-Angriff aus 2008, oder???? Schön war Die Zeit, so schön, so schön ?, aber sie kommt nicht mehr. bearbeitet 5. August 2020 von Landcruiser Ergänzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts